Mecki22
5 Posts
wrote on 12.08.20 at 12:34
Link to this post
Hallo,
vor einem halben Jahr habe ich Ihr Programm entdeckt und bin nach wie vor von der Funktionalität und der Vielfalt begeistert. Seit den 70-er Jahren war ich auch Programmierer und weiß, dass nicht alle Anwenderwünsche erfüllbar sind. Dennoch sende ich Ihnen diese beiden Punkte:

Mir passiert ab und zu, dass ich beim Aktualisieren eines Titels die Leertaste zum Abspielen drücke. Dann gibt es den Programmabbruch lt. Anhang. Kann man das vorher im Programm abfangen?

Wenn man das Fenster "Titel schneiden" schließen will, muss man das kleine rot-weiße Kreuz von "Tab schließen" mit der Maus genau treffen. Hier wäre für mich eine Vergrößerung (Größe wie die übrigen Symbole dieser Zeile) sehr hilfreich.

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Mecki22
Abbruch bei Leertaste.JPG (20.5 KB, 645 times downloaded)
 
alex
2538 Posts
wrote on 13.08.20 at 13:48
Link to this post
Moin,

auf deinem Desktop sollte die Datei "streamwriter_bugreport.txt" liegen, die bräuchte ich.

Nach der Sache mit dem zu kleinen Icon schaue ich demnächst mal.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Mecki22
5 Posts
wrote on 13.08.20 at 16:04
Link to this post
Moin Moin,
anbei die gewünschte Datei.
MfG Mecki22
streamwriter_bugreport.txt (37.3 KB, 646 times downloaded)
 
alex
2538 Posts
wrote on 13.08.20 at 21:20
Link to this post
Moin,

das war hilfreich - teste es mal mit dem neusten Build. Die Buttongröße ist auch etwas gewachsen.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Mecki22
5 Posts
wrote on 17.08.20 at 14:43
Link to this post
Moin,
mit der neuesten Version gab es leider wieder einen Abbruch bei Drücken der Leertaste.

Die neue Programm-Version benutzt weiterhin für neue Lieder meinen selbst gewählten "Ordner für gespeicherte Lieder". Die vor Neuinstallation gespeicherten sind zwar noch vorhanden, werden aber nicht mehr angezeigt sondern nur noch die neuen. Gibt es hierfür eine Korrekturmöglichkeit?
streamwriter_bugreport.txt (37.8 KB, 665 times downloaded)
 
Mecki22
5 Posts
wrote on 18.08.20 at 19:14 last edited by Mecki22 on 19.08.20 at 15:06
Link to this post
Moin,
der 2. Punkt hat sich inzwischen erledigt. Ich habe die betreffenden Lieder wieder ins Programm kopiert.
Nachtrag vom 19.8.2020:
Wie ich inzwischen festgestellt habe, ist auch Punkt 1 erledigt. Ich hatte beim Testen versehentlich die gespeicherte Version 805 benutzt statt der exe-Version 807. Vielen Dank für die schnelle Korrektur.
Der "Tab schließen"-Button ist leider noch in einer Größe, die öfters zum Nachjustieren der Maus nötigt. Vielleicht ist ja hier doch noch etwas möglich.
 
alex
2538 Posts
wrote on 31.08.20 at 02:02
Link to this post
Moin,

schön, dass die Probleme erledigt sind. Ich habe es mit dem Knopf "damals" schon mit einer größeren Größe probiert, aber das funktioniert nicht, weil der Teil des Reiters, auf dem der Knopf sitzt, eine feste Größe hat, und der Knopf dann nicht mehr ganz sichtbar ist.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494