| dj1986 | 9 Posts | |
| wrote on 30.04.11 at 21:18 last edited by dj1986 on 30.04.11 at 21:19 | | Guten Abend,
Ich habe das Problem auf meinem WHS. Wenn ich streamwriter schließen tue und ihn dann wieder neustarte. Sind die gespeicherten Tracks und die Einstellungen für die einzelnen Streams weg.
Ist halt ärglerich weil ich dadruch nun einige Lieger doppelt drin habe.
Habe ich da was bei der Installation falsch gemacht? Oder woran liegt das?
Grüße DJ1986 |
|
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 30.04.11 at 23:58 | | Eigentlich kann man da nichts falsch machen, hier klappt das alles.. hat das Problem noch jemand anders? Also, Streams in der Liste bleiben erhalten, aber ihre Einstellungen nicht? Das ist höchst merkwürdig, diese beiden Sachen werden nämlich in der selben Datei gespeichert.. So aus dem Stehgreif keine Ahnung, ich wüsste auch nicht, was du du da falsch gemacht haben könntest. Portabel oder installiert? Schreibzugriff auf Ordner vorhanden, wenn Portabel?
Sorry dass ich nicht wirklich weiter weiß..
LG |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| dj1986 | 9 Posts | |
| wrote on 30.04.11 at 00:15 | | Also das ist eine vollinstallation.
Keine Portable!!
Die Einstellungen bleiben Teilweise da. Die ausgewählt Streams waren die hälfte verschwunden. Und die Liste zum Filtern der aufzunehmen Musik Stücke ist nun auch wieder leer.
Hoffe das konnte dir weiter helfen. |
|
|
|
| |
|
| HostedDinner | 97 Posts | |
| wrote on 02.05.11 at 15:21 | | Andere Frage: Ist es so, dass sozusagen immer wieder ein Stand hergestellt wird, wie er mal war? Oder passiert es, dass "eine andere Hälfte" verschwindet (wenn du etwas hinzufügst), also dass immer etwas andere gespeichert wird? |
| | | | www.fabian-neffgen.de |
|
|
| alex | 2549 Posts | |
| wrote on 02.05.11 at 00:10 | | Gute Frage. Wäre beides blöd, obwohl mir die erste Möglichkeit besser gefallen würde.. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|