dj1986
9 Posts
wrote on 26.04.11 at 01:04
Link to this post
Habe 2 Stream die evtl. mal überprüft werden müssten.
Da ich keine Funktion dazu gefunden habe.

Poste ich die beiden mal hier:

Radio-Schwarzes-Brandenburg
Dark-Section-Radio

Wenn es einen Funktion dafür gibt.
Dann Trage ich sie da gerne noch einmal ein.

Desweiteren habe ich eine Frage:
Wo kann man Neue Streams melden?


 
Rudi
159 Posts
wrote on 26.04.11 at 01:23 last edited by Rudi on 26.04.11 at 01:25
Link to this post
Hi,

1.
also Streams die nicht mehr aktiv sind also nichts mehr senden, löscht der Server automatisch nach einer gewissen Zeit aus der Datenbank raus.

2.
wenn du einen Stream in Streamwriter hinzufügst indem du in der Adresszeile dessen URL eintippst, dann wird versucht ob der Stream erfolgreich aufgenommen werden kann, und wenn ja, dann wird er automatisch der Datenbank auf dem Server hinzugefügt, sofern du im Einstellungs-Dialog die Option "Informationen über Streams an Server senden" markiert hast.

Grüße Rudi



Mit dem Computer erledigt man nur Arbeiten, die man ohne Computer gar nicht hätte.
 
alex
2538 Posts
wrote on 26.04.11 at 01:36
Link to this post
Ergänzung zu 1, gerade noch nachgeguckt, weil ich das selber nicht mehr genau wusste:

Alle Streams werden einmal täglich geprüft. Ist die letzte erfolgreiche Prüfung eines Streams länger her als 4 Tage, wird er aus der Datenbank herausgehauen. Die von dir genannten Streams wurden das letzte mal am 23/24.04. übergeprüft, wenn die bald nicht wieder 'leben', müssten sie also rausfliegen.

LG
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
dj1986
9 Posts
wrote on 28.04.11 at 02:06
Link to this post
ich danke für eure antworten.