Blunaboy
2 Posts
wrote on 21.08.19 at 20:16
Link to this post
Wenn ich bisher einen Song gesucht habe, hat es mir den jeweiligen Sender angezeigt.

Seit dem neuen Update ist dies nicht mehr möglich! Weshalb?
 
alex
2538 Posts
wrote on 21.08.19 at 20:45
Link to this post
Meinst du damit den Reiter "Titelsuche" und dann das "aufklappen" von den gefundenen Treffern, oder wie?
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Blunaboy
2 Posts
wrote on 22.08.19 at 14:45
Link to this post
Ja. Ich konnte bisher meinen Song suchen und dann hat es mir angezeigt, auf welchem Sender er lief. Geht jetzt nicht mehr. Ich kann nichts mehr aufklappten. Siehe Screenshot.
streamwriter.jpg (10.8 KB, 831 times downloaded)
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 22.08.19 at 22:08 last edited by Yo24hua on 22.08.19 at 22:20
Link to this post
.
Hi Alex,

Sehr Paradoxe Angelegenheit ?!?
Hatte hier auch erst an die TEXT DPI ( https://streamwriter.org/de/forum/faden/1254/ ) Angelegenheit gedacht, aber…:

Wenn ich hier mit meinen Alten Privaten Profildaten Arbeite, erscheinen die [+] Sender.
Mit einen Neuen Profil Verschwinden auch hier die [+] Sender!

Offizielle Client Version Build 787 verwendet.
Suchtext "sir gladis guitar love" verwendet.
Beides bei 100 DPI Standart Text getestet.

EDIT:
Mit den DPI Angelegenheiten kann ich in diesen Fall keine Zusammenhänge reproduzieren (Auch noch mal separat getestet).
.
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 23.08.19 at 13:20
Link to this post
Das ist eine serverseitige Sache, die sich mit der Zeit von alleine "geradeziehen" sollte.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Yo24hua
727 Posts
wrote on 31.08.19 at 19:15 last edited by Yo24hua on 02.09.19 at 20:35
Link to this post
.
@Alex,

Sorry, Leider tut es das nach wie vor nicht!
Das in den Titelsuche Ergebnissen bei einigen Titeln gar kein [+] Sender angezeigt wird/wurde bestand aber auch schon vor den Server/Compiler Wechsel. Hatte immer angenommen das wären dann Relikte von Aufgelösten Sendern. Jeden falls verschwinden solche Titel scheinbar sehr spät oder sogar nie.

Ich Protokolliere so was nicht, ausser in diesen Fall ausnahmsweise und auch nur wenn du das weiter verfolgen möchtest. Mich Persönlich hat benanntes Problem noch nie wirklich gestört!

Radiostationen die den gesuchten "sir gladis guitar love" Titel möglicherweise Senden.

Gruss Yoshi
.
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
alex
2538 Posts
wrote on 04.09.19 at 23:09
Link to this post
Die Titel ohne "+" fliegen nach x Tagen raus, nachdem sie nicht mehr gespielt wurden. Ich weiß nur nicht wann, aber das passt so. Es kann in seltenen Fällen passieren, dass das "+" fehlt, das lässt sich nicht ganz vermeiden und wird vermutlich auch so bleiben aber das sollte dann nur noch bei gaaaanz wenigen Titeln der Fall sein.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494