werf
2 Posts
wrote on 26.04.11 at 11:00
Link to this post
Hallo,

ein Großteil der Lieder wurde - nach einem selbständigen Beenden des Programms (Grund unbekannt)- nicht mehr unter gespeicherte Tracks angezeigt.
Die Lieder wurden nicht verändert oder verschoben, d.h. sie sind auch im entsprechenden Ordner vorhanden.
Als Installtionsroutine wurde die portable Version gewählt.
Betriebssystem XP SP3
Bei der weiteren Aufnahme werden diese Lieder aber bei der Anzeige, wie oft der Titel gespeichert wurde, berücksichtigt.

Können die Lieder wieder unter - gespeicherte Tracks - angezeigt werden?
Wenn ja - wie.
Ist das Verschwinden der Anzeige vermeidbar?

Gruß
 
alex
2538 Posts
wrote on 26.04.11 at 16:16 last edited by alex on 26.04.11 at 16:17
Link to this post
Hi,

streamWriter speichert sich die Infos über Titel/Streams/Programmeinstellungen immer dann, wenn er ordnungsgemäß beendet wird. Das hier hört sich allerdings nach einem Absturz an, und die Ursache von dem muss ich erstmal finden.. Leider ist es noch nicht dazu gekommen:-|

"Können die Lieder wieder unter - gespeicherte Tracks - angezeigt werden?
Wenn ja - wie.
Ist das Verschwinden der Anzeige vermeidbar?"

Nein, die Lieder in der Ansicht können nicht wiederhergestellt werden. Das Verschwinden ist durch die Vermeidung des Absturzes vermeidbar. Ich hoffe, dass so ein Absturz mal bei mir auftritt, sonst ist es schwierig für mich herauszufinden. Ansonsten habe ich noch geplant, spezielle Debug-Builds zu veröffentlichen. Dazu kommen die Tage im "Entwicklungsstand / neueste Builds" Threads ein paar Infos.


LG & sorry für die wenig erfreuliche Antwort
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
werf
2 Posts
wrote on 26.04.11 at 17:32
Link to this post
Danke für die schnelle Antwort.
Interesant war für mich, dass die Lieder (auch wenn sie nicht mehr unter gespeicherte Tracks angezeigt werden) die schon einmal aufgenommen wurden z. B.
Interpert - Titel
bei der nächsten Aufnahme
Interpert - Titel 1
benannt werden.
D.h. ich vermute, dass diese zumindest irgendwo registriert sind.

Gruß
 
alex
2538 Posts
wrote on 26.04.11 at 19:47
Link to this post
Es wird einfach geschaut, ob die Datei schon existiert. Ist das der Fall, kommt hinten ein (1), (2) etc. dran. Wenn du die Option "Aufgenommene Datei verwerfen, wenn bestehende größer ist" aktivierst, passiert auch dieses (1), (2).. nicht mehr.

LG
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494