JediKnight
2 Posts
wrote on 17.03.18 at 15:13
Link to this post
Hallo liebe Community,
erstmals möchte ich mich beim Programmierer sowie allen Beteiligten am Projekt mein herzlichstes Dankeschön ausrichten für dieses tolle Programm. Eure Mühen und Aufwand in ein solches Projekt ist wirklich bemerkenswert.
Leider ist mir vor Kurzem folgendes Problem aufgefallen. Beim abspielen eines bestehenden Senders gab es keine Verbindung siehe Fehlermeldung, dass das Dokument nicht verfügbar ist.
Anscheinend ist eine neue URL Adresse vorhanden.
Beim abspielen der neuen URL kommt die Fehlermeldung, dass der Host… nicht aufgelöst werden kann.
Ich habe versucht die URL im VLC abzuspielen und da funktioniert es. SW akzepiert anscheinend die URL Adresse nicht. Könnte bitte vielleicht einer der Experten hier kurz drüberschauen? Vielleicht habe ich etwas übersehen. Bin nur Neugierig warum es vor Kurzem geklappt hat und plötzlich die neue URL solche Probleme macht.
Hier ist der Link zu den Radiosendern http://www.powerapp.com.tr/powerturk und hier die URL Adresse eines Senders http://powerturk.listenpowerapp.com/powerturk/abr/powerturk/256/chunks.m3u8?nimblesessionid=18818083
Danke für eure Hilfe und Antworten.
 
alex
2538 Posts
wrote on 23.04.18 at 00:50
Link to this post
Hi,

habe auch ein bisschen probiert. Für mich sieht das so aus, als würde streamWriter den Stream warum auch immer nicht verarbeiten können (es sieht ja nach normalem AAC aus). Leider keine Zeit, um da große Analyse zu betreiben:-(
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
JediKnight
2 Posts
wrote on 04.06.18 at 17:44
Link to this post
Danke alex für deine Antwort. Echt blöd. Finde das Programm sucht so seines gleichen und ist perfekt für diese Aufgaben als Radio sowie Aufnahmetool.
Wenn es irgendwann mal in einer ruhigen Zeit eine Möglichkeit geben sollte vielleicht den Bug ausfindig zu machen, wäre ich sehr dankbar. Wenn es nicht klappen sollte, kein Problem.
Seitdem es diese "kleine" Umstellung bei der URL Adresse gibt und anscheinend das Format geändert wurde, akzeptiert streamwriter nicht mehr den Stream.