| robi789 | 3 Posts | |
| wrote on 27.11.16 at 15:01 | | Hallo liebes Team ich habe folgendes Problem bei mir funktioniert alles eigentlich Ich kann jeden Sender anhören nur so bald Ich aauf Aufnahme drücke kann sich der Sender nicht mehr verbinden , dass ist aber bei jedem meiner Sender so beende ich die Aufnahme läuft alles wieder normal Der Sender speichert auch nichts ab weil wie gesagt nichts verbunde ist Habt ihr eine Lösung vielen Dank Robert |
|
|
|
| reutershagen | 196 Posts | |
| wrote on 27.11.16 at 22:43 | | Moin, robi789 meinte:
so bald Ich aauf Aufnahme drücke kann sich der Sender nicht mehr verbinden , dass ist aber bei jedem meiner Sender so beende ich die Aufnahme läuft alles wieder normal Eventuell gibt es eine Aufnahmebeschränkung (Speicherplatzbeschränkung oder Probleme mit Zugriffsrechten). Falls Du die installierte Version von streamWriter nutzt, teste die Situation doch mal mit der portablen. Bei weiterhin bestehendem Problem ist es sinnvoll, zu informieren über:
genaue Windows-Version Benutzerrechte (je nach Windowsversion können diese eingeschränkt sein) vorhandenen freien Speicherplatz Installationsort (welches Laufwerk und Verzeichnis, weiterhin auf welchem Laufwerk sich die Windowsinstallation befindet) ggf. Änderung in den streamWriter-Einstellungen nach der Installation |
|
|
|
| Yo24hua | 727 Posts | |
| wrote on 28.11.16 at 14:41 | | . Nicht zu vergessen, was wird im Protokoll-Tab von streamWriter beim versuch etwas Aufzunehmen angezeigt ?! . |
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| robi789 | 3 Posts | |
| wrote on 02.12.16 at 14:07 | | Der Sender verbindet sich nicht mehr sobald ich auf Aufnahmen drücke und bricht immer wieder ab und zeigt Fehler beim Verbinden aber nur bei der Aufnahme :) LG |
|
|
|
| reutershagen | 196 Posts | |
| wrote on 07.01.17 at 15:44 | | Moin, robi789 meinte:
Der Sender verbindet sich nicht mehr … Besteht das Problem noch immer? Falls ja, bitte zuvor genannte Abfrage-Positionen möglichst vollständig beantworten. |
|
|