bugfix
wrote on 25.03.11 at 19:54
Link to this post
jammer!

der streamwriter startet immer wieder wie bei einer neuinstallation und fragt jedes mal welches das verzeichniss mit den anwendungdaten ist…

oink?

issn nu los?
 
alex
2538 Posts
wrote on 25.03.11 at 20:50
Link to this post
Kommt der Assistent oder das Fenster wo du das Profil auswählen sollst? Falls letzteres musst du einfach ein Profil löschen, dann kommt der Dialog nicht mehr.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
bugfix
20 Posts
wrote on 27.03.11 at 20:47
Link to this post
hi alex,

ähm… profile verwalten heisst das ding, da soll ich dann festlegen ob die registry oder das anwendungsverzeichnis verwendet werden soll…

du müsstest mir bitte mal erklären was du unter einem profil verstehst wei ich ungern die ganze ignorieren-liste löschen möchte, die ist nämlich schon ellenlang:-D

vg

oh mein gott, ich habe gerade verstanden was du meinst… wenn das schon irgendwo in der hilfe steht bitte ich um entschuldigung… bedienungsanleitungen sind nicht meine starke seite:-[
 
alex
2538 Posts
wrote on 27.03.11 at 01:57
Link to this post
Hi,

glaube, dass das nicht in der Hilfe beschrieben ist, aber du kannst dann ja einfach das 'unerwünschte' Profil in diesem Dialog löschen. Dann nervt das Teil auch nicht wieder:-P
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494