| | schrieb am 23.12.11 um 17:39 Uhr | | Hi,
da hier dragondevil schon genannt wurde, wollte ich einmal fragen, ob dieser Sender eigentlich legal ist. Ich weiß natürlich, dass das Aufnehmen an sich legal ist, aber ob diese Quelle in Ordnung ist, würde mich sehr interessieren, da ich gerne die Top 100 aufnehmen würde.
MfG Alex |
|
|
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 23.12.11 um 17:56 Uhr | | Woher der Sender seine Musik hat, ob das lizenziert ist und so weiter weiß ich natürlich nicht. Wenn du dir sorgen machst, kannst du auch alle Titel in die Wunschliste reinhauen und warten. Dann musst du wohl später manuell schauen, welche Version von welchem Lied von welchem Sender die beste Qualität hat (Schnittmäßig), aber hast vielleicht ein besseres Gewissen. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| udo | 5 Beiträge | |
| schrieb am 01.11.12 um 17:45 Uhr | | Hallo in die Runde
Für alle ww3.ath.cx Fans Die Seite ist wieder reaktiviert worden. Happy ripping
Gruß |
|
|
|
| chessbase | 324 Beiträge | |
| schrieb am 02.11.12 um 11:47 Uhr | | Hi udo,
vielen Dank .. toller Tipp ! :)
Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
| | | | Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
|
|
| schrieb am 03.11.12 um 10:48 Uhr | | Hi ..
dragondevil funktioniert momentan nicht mehr; daher kann man sich die Charts bzw. Wünsche wohl gut von ww3.ath.cx German Top 100 Single Charts aufnehmen lassen ..
vielen Dank noch mal an Udo ..der Sender spielt wohl auch ohne Moderation und Werbung die Titel und auch noch mit genug Pausen .. super ..:)
Chessbase
|
Chessbase |
|
|
| Antikreationist | 212 Beiträge | |
| schrieb am 03.11.12 um 14:18 Uhr | | Ja, das mit Dragondevil ist mir auch diese Woche aufgefallen. Die Seite ist aber noch on und enthält keinen Hinweis darauf, was los ist … |
|
|
|
| schrieb am 04.11.12 um 12:20 Uhr | | Hi ..
auch ww3.ath.cx German Top 100 Single Charts scheint nicht mehr zu gehen .. schade ..
hat jemand eine Idee ?
Ein Streamwriter Fan
Chessbase
|
Chessbase |
|
|
| schrieb am 04.11.12 um 13:33 Uhr | | Hi ..
evtl. ist auch: German Top 100 Charts - Streamed by Citystream.at brauchbar … hört sich nicht schlecht an …
Ein Streamwriter Fan
Chessbase
|
Chessbase |
|
|
| schrieb am 04.11.12 um 13:41 Uhr zuletzt bearbeitet von chessbase am 04.11.12 um 13:42 Uhr | | Hi ..
man muss sich bei ww3.ath.cx German Top 100 Single Charts freischalten ? Einfach einden Button besätigen und dann kann man mit Streamwriter wieder alles anhören usw. … vielleicht kann mich jemand aufklären was das so soll ? :)
Ein Streamwriter Fan
Chessbase
|
Chessbase |
|
|
| schrieb am 04.11.12 um 14:44 Uhr | | Ich denke, damit wollen die das Rippen untersagen. Am besten boykottieren … |
|
|
|
| udo | 5 Beiträge | |
| schrieb am 13.11.12 um 22:49 Uhr zuletzt bearbeitet von udo am 13.11.12 um 22:51 Uhr | | Hi,
das Freischalten soll dazu dienen, daß der Traffic nicht zu hoch hoch wird und damit für den Admin, der den Server betreibt, zu teuer. Da er das ganze ohne Werbung aus eigener Tasche finanziert, ist es verständlich. Wir haben darüber diskutiert. Ob weniger Slots, niedrige Bitrate, oder Freischalten mit 256k so wie es jetzt ist. In 8 Stunden kann man sich die Top 100 locker auf die Platte schaufeln.
Gruß Udo
|
|
|
|
| udo | 5 Beiträge | |
| schrieb am 14.08.13 um 14:27 Uhr | | Moin, mal wieder etwas neues von ww3.ath.cx Die Streams sind wieder ohne Freischalten zugänglich. Dann noch ein weiterer Leckerbissen. Wer sich mal als Internet-DJ versuchen möchte, hat die Möglichkeit über 2 freie Streams dieses zu realisieren. Mit passender Software und den auf der Homepage stehenden Zugangsdaten sollte es kein Problem sein. Viel Spaß Gruß Udo |
|
|
|
| schrieb am 14.08.13 um 16:17 Uhr | | Danke! |
|
|
|
| Dexxa | 11 Beiträge | |
| |
|
|
| Dexxa | 11 Beiträge | |
| schrieb am 18.11.13 um 21:12 Uhr | | Neu auf Shout-FM eine 7 Stündige Rock Playlist ist nun dazu gekommen " Die 100 besten Rocksongs für die Ewigkeit " viel Spaß beim Rocken.
Playlisten Shout-FM Mixed Dance Hits Shout-FM Die 100 besten Rocksongs für die Ewigkeit 80er/90er Rock und das beste von Heute Shout-FM Mixed Top Hits
Streamlink :m3u Streamlink :pls Shout-FM |
|
|