| Ftmmsch | 2 Beiträge | |
| schrieb am 15.07.18 um 04:58 Uhr zuletzt bearbeitet von Ftmmsch am 15.07.18 um 05:05 Uhr | | Herr Nottelmann: schade, dass ich erst viel Lehrgeld bezahlen musste - bevor ich schlussendlich bei Ihrem (hervorragenden) StreamWriter gelandet bin.
Habe Neuestes Build (Revision 763 installiert - kann nichts sagen, da ich StreamWriter vorher nicht hatte.
Ob die Qualität der mp3 anders ist als zuvor bei anderen "Versuchen" - weiß ich (noch) nicht. - hängt verm. u.A. auch mit der Qualität des virtual audio cable zusammen?
Auf Grund meiner Hardwarekonfiguration (WSS 2012 R2 Essentials), meiner Unwissenheit und mangelnder Sachkenntnis habe ich viel Lehrgeld bezahlt
VLC auf dem Server installiert - wieder aufgegeben, wegen schwieriger Zeitplanung (tasks)
Audials RadioTracker gekauft - mp3 als unzählige Duplikate - wieder deinstalliert
Audials One gekauft - mp3 als unzählige Duplikate - wieder deinstalliert
Radio fx - hatte noch alte Lizenz - kein Durchblick, wie/wo denn nun die mp3 sein sollen
No23 Recorder läuft nicht ohne Soundkarte - VB - Virtual Audio Cable wurde nicht erkannt
NTONYX - virtual audio cable gekauft - No 23 Recorder erkennt zwar deren virtual Cable, - es fehlen aber angeblich dll's - die eigentlich vorhanden waren…
Da ich mich mittlerweile mit Audio Software angefreundet hatte, die auf eine Soundkarte angewiesen ist - Respektive eine virtuelle benötigt, habe ichSchlussendlich Ihren StreamWriter installiert - Alles läuft! (perfect!)
Demo-Version des NTONYX virtual cables deinstalliert und zum Spaß mal das Zweite Virtual Cable von VB-Audio installiert: "HIFI-CABLE & ASIO-Bridge" - läuft mit Ihrem StreamWriter anscheinend perfect auf WSS 2012 R2 Essentials!
Nun bin ich ein wenig schlauer - habe viel Geld vergeudet - werde einige Zeit beobachten, wie Ihr StreamWriter sich macht - und Donaten
Übrigens: eine ganz feine Sache - dass jeder Radiostream einen eigenen Ordner bekommt - BRAVO ! - Einzig wüsste ich gerne, ob man die zus. mp3's (ca. 150 MB), die außerhalb der Ordner gespeichert sind - vermeiden könnte.
Mal sehen, wie lange die SwissCom still hält - bei min. 10 GB am Tag über mobilen Zugang… |
|
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 16.07.18 um 13:01 Uhr | | Moin,
danke erstmal für die lieben Worte und schön, dass das Programm gefällt!
Einzig wüsste ich gerne, ob man die zus. mp3's (ca. 150 MB), die außerhalb der Ordner gespeichert sind - vermeiden könnte. Ja, das geht über die Option "Stream-Dateien auf Festplatte speichern". Wenn die aus ist gibt es die großen Dateien, die den ganzen Stream beinhalten, nicht mehr. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|