Mathes
1 Beitrag
schrieb am 03.12.17 um 14:51 Uhr
Link zu diesem Post
Moin Moin aus dem Norden

ich bin neu hier und mit dem Computer nicht so bewandert. Ich habe es soweit hinbekommen das ich 4 Radiosender ausgesucht habe. Die jedoch jedesmal wenn ich den Computer anmache manuel gestartet werden müssen. Die aufgenommenen Titel sind jeder einzeln in Ordnern. Ich muß für jeden einzellnen Titel erst 2 Ordner öffnen in dem dann 1 Titel hinterlegt ist.

VG. Mathias

reutershagen
196 Beiträge
schrieb am 04.12.17 um 00:30 Uhr
Link zu diesem Post
Moin,
Mathes meinte:

4 Radiosender ausgesucht habe. Die jedoch jedesmal wenn ich den Computer anmache manuel gestartet werden müssen.
Hören kann man gleichzeitig nur einen, gemeint ist vermutlich die Aufnahme von vier Sendern?
Automatisch "einen" (kann für weitere jeweils separat eingestellt werden) Sender gezielt aufnehmen kann man über "Geplante Aufnahmen einrichten".
Die aufgenommenen Titel sind jeder einzeln in Ordnern.
Vermutlich ist damit gemeint, für jeden Sender ein separates Verzeichnis (automatisch erstellt) zu haben (Voreinstellung). Man kann auch alle Aufzeichnungen in einem Verzeichnis ablegen lassen (Einstellungen/Dateinamen/ -> %streamname%\ entfernen).
Sofern auch bei längerer Aufzeichnung nur ein Titel gespeichert wurde, "verhindert" der Sender die Erkennung der einzelnen Titel.
Versuche bitte eine Aufzeichnung von laut.fm/reutershagen , hier können alle Titel erkannt werden.
Ist das Ergebnis wie erwartet (falls ja, ist bei den bisherigen Sendern wenig Aussicht auf Änderung)? Falls nicht, nenne bitte die gewünschten Sender, damit ich prüfen kann, ob dort die Titelerkennung problematisch ist.