Amadeuz
1 Beitrag
schrieb am 24.10.17 um 19:57 Uhr zuletzt bearbeitet von Amadeuz am 24.10.17 um 19:57 Uhr
Link zu diesem Post
Voll Freude vor einer Stunde gestartet, doch es werden nur zwei Ausschnitte à 0:55 bis 1:02 pro Titel aufgenommen.
Was mache ich falsch? Für jede Hilfe oder Verweis auf früheren Eintrag dankbar (konnte keinen entsprechenden finden).
Danke im Voraus.
 
alex
2538 Beiträge
schrieb am 25.10.17 um 15:15 Uhr
Link zu diesem Post
Hi,

schau mal ins Protokoll (oder poste es hier), daraus könnte man evtl. ableiten, was passiert ist.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Karsten_Strupp
9 Beiträge
schrieb am 27.10.17 um 23:29 Uhr
Link zu diesem Post
Hallo,

nimmst du zufällig SWR3 auf? Die missbrauchen die Tag-Funktion etwas, um immer wieder den Titel der Sendung, den Namen des Moderators und eben auch des aktuell gespielten Titels anzuzeigen. StreamWriter denkt dann immer, dass ein neuer Titel beginnt. Und der ist dann meistens so kurz, dass er die Aufnahne abbricht.
Aber das steht im Protokoll.

Ich kann mir gut vorstellen, dass auch andere öffentlich rechtliche Sender das so machen.

Du solltest aber dennoch die Aufnahme des gesamten Streams haben und müsstest dann die Stücke selbst ausschneiden.

Gruß,
Karsten
 
alex
2538 Beiträge
schrieb am 30.10.17 um 23:50 Uhr
Link zu diesem Post
Man kann bestimmte Titeländerungen auch ignorieren. Rechtsklick auf den Stream, dann "Einstellungen…", dann im neuen Fenster links unter "Aufnahmen" auf "Erweitert" gehen. Dort kann man im unteren Textfeld eingeben, was ignoriert werden soll.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494