Jehoschua
8 Beiträge
schrieb am 21.02.17 um 18:03 Uhr
Link zu diesem Post
Guten Abend

Bei einem normalen PC-Neustart meldet streamWriter manchmal:

Es scheint, dass streamWriter aufgrund eines Absturzes nicht korrekt beendet wurde.
Möchtest du die zuletzt automatisch gespeicherten Daten laden?

Es wäre nützlich, wenn man konfigurieren könnte, dass steamWriter diese Frage immer selber mit Ja beantwortet - bzw. dann gar nicht erst fragt.

Ich vermute, dass kaum jemand "Nein" antwortet, weil die Folgen unklar sind:-)
(Wer möchte schon automatisch gespeicherte Daten verlieren?)


Vielen Dank für die tolle Software!,
und liebe Grüsse,
Thomas
 
Yo24hua
727 Beiträge
schrieb am 21.02.17 um 21:13 Uhr
Link zu diesem Post
.
Hallo Jehoschua,

Damit die Backup-Sicherungsdatei ("streamwriter_data_recovery.dat") ohne "Ja" klicken zu müssen Automatisch geladen wird, kannst du dieses mit dem Kommandozeilen-Argument (Option) "-autoloadrecovery" unterbinden.

Bei der Zugehörigen Programm Aufrufenden Verknüpfung (Meistens im Startmenu von Windows) mit Rechtsklick "Eigenschaften" auswählen, dort in der Eingabezeile "Ziel" am Ende den Parameter eintragen.

Beispiel:
C:\PROGRAMME\streamwriter\streamwriter.exe -autoloadrecovery


Die Angelegenheit wurde allerdings im folgenden Posting schon einmal geklärt:
https://streamwriter.org/de/forum/faden/1027/
.
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···
 
Jehoschua
8 Beiträge
schrieb am 02.03.17 um 10:58 Uhr
Link zu diesem Post
Guten Morgen Yo24hua

Herzlichen Dank für Deine Ausführliche und schnelle Antwort mit der Problemlösung!

Bitte Entschuldige, dass ich nicht gesehen habe, dass die Angelegenheit schon geklärt wurde, ich habe offenbar falsch gesucht, denn ich hatte die Antwort nicht gefunden.

Vielen Dank und liebe Grüsse