DrKompetenz
2 Beiträge
schrieb am 27.08.16 um 22:21 Uhr
Link zu diesem Post
Sehr geehrtes StreamWriter-Team,
ich benutzte StreamWriter schon seit ca. 3 Jahren und ich habe eines zu bemängeln. Wenn man ein Lied speichert in einem bestimmten Ort. Legt es immer einen Ordner an der heißt wie der Radiosender. Dort drin ist dann das Lied. Aber ich möchte gerne das man alle Lieder von verschiendenen Radiosendern in einem Ordner zu finden ist. Wenn dies in einen der nächsten Updates machen könnte wäre das sehr schön. Denn ich will dieses Programm viel nutzen.
Ich hoffe sie könnten dies machen.
Danke
DrKompetenz

Yo24hua
727 Beiträge
schrieb am 28.08.16 um 14:52 Uhr
Link zu diesem Post
.
Das ist schon seit Urzeiten möglich in den Einstellungen festzulegen!

In ihren Fall müssen Sie den Parameter %streamname% in den Einstellungen Entfernen.

1. Wenn Sie das Generell für alle der in Zukunft zur Favoritenliste hinzufügbaren Sender festlegen wollen, legen Sie dies im Menu: "Datei -> Einstellungen… -> Dateinamen -> Muster für Dateinamen…" fest.
2. Wenn Sie dies für bestehende Sender in ihrer Favoritenliste machen wollen, markieren Sie die Sender, dann Rechtsklick auf "Einstellungen" dort können Sie entweder die evtl. zuvor in Punkt 1 gemachten Einstellungen übernehmen oder diese in der Unterkategorie "Dateinamen" anpassen.
.
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···

DrKompetenz
2 Beiträge
schrieb am 03.12.16 um 11:51 Uhr
Link zu diesem Post