| UserMicha | 5 Beiträge | |
| schrieb am 13.10.16 um 21:04 Uhr | | Hallo, ich benutze streamWriter schon länger und bin wirklich begeistert. Dabei habe ich mich so an die praktische Schneidefunktion gewöhnt, dass ich sie auch gerne auf andere, nicht vom streamWriter aufgenommene Stücke anwenden würde. Gibt es da einen Trick und hat das schon mal jemand probiert?
Klar gibt es viele alternative Tools. Aber mit dem streamWriter mach ich das mittlerweile fast wie im Schlaf, auch weil es ja jetzt mit Hotkeys möglich ist.
Nochmals Danke an Alex - und vergesst nicht zu spenden
Micha |
|
|
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 17.10.16 um 22:51 Uhr | | Moin!
Standen wir zufällig per Mail in Kontakt? Tja, die Shortcuts sind leider noch nicht dokumentiert. Null Zeit für streamWriter… Aber schön, wieder von dir zu hören. Um deine Frage zu beantworten: Du musst irgendeine Datei aus "Gespeicherte Tracks" heraus zum Schneiden öffnen. Ab dann kannst du beliebige MP3s in die geöffnete Schneide-Ansicht hereinziehen (z.B. aus dem Windows-Explorer), und streamWriter erstellt für jede Datei einen neuen Reiter zum Schneiden. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| UserMicha | 5 Beiträge | |
| schrieb am 18.10.16 um 02:18 Uhr | | Genial Alex! Genau so einen Schleichweg hatte ich mir erhofft. Echt klasse,Tausend Dank.
Micha
PS: Du hast recht. Aber bevor ich Dich wieder mit einer Mail nerve, wollte ich erst mal in der Runde fragen. |
|
|
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 18.10.16 um 10:14 Uhr zuletzt bearbeitet von alex am 18.10.16 um 10:16 Uhr | | Irgendwann hat sich jemand das schon mal gewünscht, weil streamWriter kein Audio-Editor ist und es auch nicht werden soll, habe ich das dann so umgesetzt. Viel Spaß noch |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|