| chessbase | 324 Beiträge | |
| schrieb am 21.08.16 um 23:04 Uhr | | Hi,
bei funktioniert es auch einwandfrei …
Das muss Gründe haben die nichts mit Streamwriter zu tun haben, vermute ich :)
Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
| | | | Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
|
|
| Yo24hua | 727 Beiträge | |
| schrieb am 21.08.16 um 23:15 Uhr zuletzt bearbeitet von Yo24hua am 21.08.16 um 23:16 Uhr | | . Auf Seite 1 dieses Posting-threat hatte ich noch Ansätze geschrieben bevor Chessbase … Naja, So spielt das LebenLOL . |
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| zomtec | 7 Beiträge | |
| schrieb am 21.08.16 um 00:01 Uhr | | Die Idee mit der Firewall od. AV ist mir auch schon gekommen, hab alles gecheckt, inkl. Router. Nix, was als Ursache in Frage käme. Und Problem tritt halt auch erst seit der Umstellung bei ww3.servemp3.com auf. Hab seither auch nichts verändert, weder bei SW noch in den Netzwerkeinstellungen… |
| | | | Gruß Zomtec |
|
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 22.08.16 um 09:55 Uhr zuletzt bearbeitet von alex am 22.08.16 um 09:57 Uhr | | Moin zomtec,
funktioniert das denn mit anderen Programmen? Zum Testen im Stream-Browser Rechtsklick auf den nicht funktionierenden Stream, "URL kopieren" wählen und diese URL dann mit einem anderen Player abspielen.
@Yo24hua:
Das Problem bei versuch Aktuelle Daten aus dem Stream-Browser in die Favoritenliste zu übernehmen wenn Veraltete Einträge in der Favoritenliste stehen, besteht ja schon längere Zeit. Das steht auch noch auf meiner Liste. Aber ich habe leider keine Zeit, mich darum zu kümmern… |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| | | | | Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
|
|
| |
|
| schrieb am 22.08.16 um 23:45 Uhr zuletzt bearbeitet von Yo24hua am 22.08.16 um 23:55 Uhr | | . Hallo zomtec,
Welches Betriebsystem (Win 7, …) ? Welche streamWriter Build Version nutzt du ?
Ich gewinne den Eindruck das irgendetwas mit der Zertifizierung nicht stimmt.
Ich empfehle tatsächlich mal den Betreiber im Blog anzusprechen (Teile ihm evtl. den Link dieses Postings mit)! . |
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| zomtec | 7 Beiträge | |
| schrieb am 22.08.16 um 23:58 Uhr | | OS: Win7 auf allen getesten Rechnern streamWriter neueste Version von der homepage: 5.4.0.1 'Tranquillo' Build 730 . |
| | | | Gruß Zomtec |
|
|
| schrieb am 22.08.16 um 01:10 Uhr zuletzt bearbeitet von Yo24hua am 22.08.16 um 01:10 Uhr | | . Kennst du dich mit dem "Ressourcenmonitor von windows 7" aus ?
Dieser ist über die Systemsteuerung unter System -> Leistungsinformationen und -tools -> Weitere Tools erreichbar. Auch im Taskmanager bietet sich eine Startoption.
In der Netzwerkspalte solltest du mal vielleicht beobachten was passiert wenn du versuchst die Streams in SW laufen zu lassen. . |
|
|
| schrieb am 23.08.16 um 21:16 Uhr | | Hi an alle,
@chessbase + Yo24hua: Funktioniert der Stream bei euch auf Anhieb, oder braucht's einige Versuche?
das sofort .. nur ein Versuch ..
Ich hatte mal halbwegs ähnliche Probleme … da lag es an Kaspersky und Einstellungen.
Bis dahin ..
Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
| | | | Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
|
|
| schrieb am 23.08.16 um 23:17 Uhr zuletzt bearbeitet von Yo24hua am 23.08.16 um 23:19 Uhr | | . Hallo,
Zitat:@chessbase + Yo24hua: Funktioniert der Stream bei euch auf Anhieb, oder braucht's einige Versuche? Hatte ich übersehen: Ja, auch bei mir gehen die ohne jegliche Verzögerung!
Zu Firwal/AV: Es kann sein das selbst nach scheinbarer Deaktivierung noch Hintergrundmodule mitlaufen. Der Windows Defender macht gelegentlich in dem Bereich auch schon mal Sperenzien. . |
|
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 24.08.16 um 14:42 Uhr | | Mir fällt hier nichts mehr zu ein… Sorry |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| |