Antikreationist
212 Beiträge
schrieb am 24.10.15 um 15:56 Uhr
Link zu diesem Post
Hi,

gibt es eine Möglichkeit Lieder aus der Wunschliste nur von bestimmten Stationen aufnehmen zu lassen, ohne jeden Eintrag in der Titelsuche durchgehen zu müssen?

Anti

Yo24hua
727 Beiträge
schrieb am 24.10.15 um 16:12 Uhr zuletzt bearbeitet von Yo24hua am 24.10.15 um 16:13 Uhr
Link zu diesem Post

Hi Anti,

Das geht wohl nur in verbindung mit Manuell angelegten Streams in der Favoritenliste die mit der Wunschliste verknüpft sind. Der Stream muss dann allerdings durchgehend im Aufnahme modus bis zur Wunscherfüllung laufen.

Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···

Antikreationist
212 Beiträge
schrieb am 24.10.15 um 21:41 Uhr
Link zu diesem Post
Hi Yo24hua,

schade. Aber dachte mir das schon fast …

Anti

mike16
4 Beiträge
schrieb am 04.11.15 um 12:34 Uhr
Link zu diesem Post
Hi Yo24hua,

diese Frage taucht ja schon sehr lange und immer wieder auf. Auch ich habe mich damit schon beschäftigt.

Könnte hier nicht eine "Whitelist" Abhilfe schaffen (eine Blackliste gibt es ja…)?

Viele Grüße und Danke für Dein super Programm !!!

Mike

Yo24hua
727 Beiträge
schrieb am 04.11.15 um 19:09 Uhr
Link zu diesem Post

Hallo,

Zitat:
Könnte hier nicht eine "Whitelist" Abhilfe schaffen (eine Blackliste gibt es ja…)?
Die Idee an sich ist durchaus interessant.
Näheres kann dir dazu nur unser Meister sagen!
Denn…
Zitat:
Viele Grüße und Danke für Dein super Programm !!!
… Ich bin nicht der Autor dieser Genialen Software.
Dies ist nach wie vor "Alex"!

Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

··· ¥oæhua ···

mike16
4 Beiträge
schrieb am 04.11.15 um 23:48 Uhr
Link zu diesem Post
…danke für die super-schnelle Antwort.

Alex, so habe ich zumindest gelesen, macht aber nichts mehr an dem Programm, oder???
Liest er hier noch mit?

Gruß
Mike

Yo24hua
727 Beiträge
schrieb am 05.11.15 um 18:32 Uhr zuletzt bearbeitet von Yo24hua am 05.11.15 um 19:11 Uhr
Link zu diesem Post

Hallo mike16,

Zitat:
Alex, so habe ich zumindest gelesen, macht aber nichts mehr an dem Programm, oder???
Wenn er "Motiviert" ist macht er schon noch etwas.

Nur wie schon so oft gesagt darf man sich das leben eines Entwicklers auch nicht zu einfach vorstellen.
Dein Gedankengang ist möglich, ist aber auch schon recht Aufwendig. Neben dem komplexen Wechselspiel zwischen den einzelnen Komponenten muss vieles weitere beachtet werden.
Bei dieser Art Wünschen muss man eben halt auch mit einen "Nein" oder zumindest längeren Wartezeiten Leben können.

Hier gilt eben halt "Alles mit Ruhe & Muse". Software Einwicklung ist eben auch Kunst, die man nicht einfach daherzaubern kann.

Tja, dann noch der Faktor "Privatleben", der anscheinend zu wenig von vielen Konsumenten betrachtet wird.

Zitat:
Liest er hier noch mit?
Ja, wenn er die besagte "Ruhe & Muse" dafür hat (Ich hoffe das ich da nicht zu viel in Alex hinein interpretiere).

··· ¥oæhua ···

alex
2549 Beiträge
schrieb am 15.11.15 um 19:57 Uhr
Link zu diesem Post
Ich glaube nicht, dass ich das in nächster Zeit einbauen werde, sorry.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494