| dudemaster | 1 Beitrag | |
| schrieb am 14.02.15 um 14:39 Uhr | | Sevus!
Bei mir kommt seit neustem folgende Fehlermeldung, wenn ich streamwriter starte:
"Das Zertifikat von streamwriter.org konnte nicht validiert werden. Bitte besuche streamwriter.org und downloade und installiere die neueste Version. Wenn diese Meldung weiterhin angezeigt wird poste bitte ins Forum."
neuste version hab ich (auch nochmal installiert), gepostet auch ;D
…trotzdem kann ich keine aufnahmen tätigen und streamwriter verbindet sich nicht mit dem internet, obwohl auch dieses einwandfrei funzt.
Kann mir wer helfen?
Gruß Dudemaster
______________________________________________________________________________________ ***Du brichst nur Herzen, wenn du Lebkuchen kotzt!***
|
|
|
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 15.02.15 um 21:40 Uhr | | Hi!
Ich habe leider keine Ahnung, wo das her kommt, aber ich bin dran, zumindest so eine Option "Fehler ignorieren" hinzuzufügen. Das dauert aber noch ein paar Tage, ich melde mich hier, wenn es soweit ist… |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| schrieb am 21.02.15 um 03:35 Uhr zuletzt bearbeitet von alex am 21.02.15 um 03:44 Uhr | | Moin,
ist in der neuesten Build jetzt drin. Du wirst gefragt, ob du den Fehler ignorieren möchtest. Der Fehler kann entweder daher kommen, dass ich was falsch gemacht habe, oder dass jemand mit deinem Internet-Traffic Spielchen spielt und ein MITM macht - aber so recht kann ich an letzteres nicht glauben… an ersteres aber auch nicht Eine Idee noch: Bist du eventuell hinter einer besonders "sicheren" Firewall? Es soll da Produkte geben, die die Zertifikate modifizieren, um so den Traffic mitlesen zu können. Das ist nicht unbedingt schlecht, aber streamWriter reagiert da allergisch. |
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
|
|
| Yo24hua | 727 Beiträge | |
| schrieb am 21.02.15 um 14:59 Uhr zuletzt bearbeitet von Yo24hua am 21.02.15 um 15:02 Uhr | | Hi Alex,
Die Verbindung zu der "Daten-Setzen" Seite (streamdata.streamwriter.org) macht in seit umstellung auf das neue Zertifizierungssystem gelegendlich Probleme. Die jeweiligen Stream Seiten werden nicht geladen!
EDIT: Uuuupssss… Sorry, Die neue Version von Firefox Addon NoScript war noch nicht angepasst! Hat sich also erledigt!
|
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| schrieb am 21.02.15 um 16:00 Uhr | | Glück gehabt.. den Fehler hätte ich mir auch nicht erklären können, weil vor den Streamdaten ja kein Zertifikat ist und ich da nichts geändert habe. |
|