| ShadowtThunder | 3 Beiträge | |
| schrieb am 04.11.14 um 20:34 Uhr | | Hallo! habe einige Lieder dieser Band auf meiner Wunschliste, aber egal wie lang ich warte, sie werden nie aufgenommen, obwohl manche vor gerade mal 2 Minuten abgespielt wurden, trotz dessen das ich schon eine halbe Stunde am Computer bin. Woran liegt das?
glg |
|
|
|
| Yo24hua | 727 Beiträge | |
| schrieb am 08.11.14 um 18:41 Uhr zuletzt bearbeitet von Yo24hua am 08.11.14 um 18:44 Uhr | | Hallo ShadowtThunder,
Hintergrund dafür das Titel nicht Aufgenommen werden können sein: Das die Titel die du ausgewählt hast von einem Sender mit niedriegerer Bitrate gespielt wurden als in den Grundeinstellungen angegeben wurde. Also wenn du deine "Mindest Qualität" in den Einstellungen für Automatische Aufnahmen auf Mittel (Entspricht bei MP3 den Mindestwert von 128 Kbps) gestelt hast und der Ausgewählte Titel von einem Sender mit weniger als 128 Kbps gespielt wurde wird dieser entsprechend nicht Aufgenommen.
Da Das z.Zt. in der Titelsuche nicht eindeutig erkennbar ist mit welcher Bitrate die gewählten Titel gesendet werden kann es sinn machen mehrere Titel auch mit unterschiedlichen Schreibweisen der Wunschliste hinzu zu fügen. Das führt zwar unter Umständen zu mehreren (Doppel-) Aufnahmen hat aber auch den vorteil sich so die bestmöglichste Aufnahme herauspicken zu können.
An Alex (Entwickler der Software): Hier könnte man vieleicht, wenn du doch mal wieder irgenntwann lust dazu hast, darüber nachdenken ob es nicht sinn machen könnte eine Zusätzliche Funktion die "Nur Titel die der Voreinstellung entsprechen anzeigen" per Button in der Titelsuche ermöglicht!
LG Yo24hua
|
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 11.11.14 um 23:27 Uhr | | Moin, nur kurze provisorische Antwort: Ich habe das getestet, es kommt mir auch komisch vor. Der Punkt ist erstmal auf meiner TODO-Liste. Wenn ich mehr weiß, poste ich hier. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| schrieb am 23.11.14 um 22:01 Uhr | | Bug behoben. |
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
|
|
| Yo24hua | 727 Beiträge | |
| schrieb am 24.11.14 um 10:56 Uhr | | Hei Alex,
Wie hast du das Problem gelöst bzw. was hast du da gemacht? |
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| schrieb am 24.11.14 um 11:34 Uhr zuletzt bearbeitet von alex am 24.11.14 um 11:34 Uhr | | Es gibt da so eine Stelle, um Hashes zu berechnen… und da stand ungefähr das hier:
hashString: (data) -> __data = String(data) __if data.length < 3 ____return 0 __[ … ] Weiß auch nicht, warum das da war.. jetzt ist es weg, und es tut alles. Wollte mich erst zu den Gründen nicht äußern, weil es irgendwie zu blöd ist, aber auch irgendwie lustig
Edit: Einrücken funktioniert hier scheinbar nicht.. also " " durch "_" ersetzt. |
|
|
| |
|
| schrieb am 24.11.14 um 15:06 Uhr | | Das war unabhängig von der Bitrate. Die Titel wurden im Server registriert, in die Suche eingepflegt, man konnte sie in sW der Wunschliste hinzufügen und alles andere ging auch - aber wenn der Server mitbekommen hat, dass der Titel irgendwo gespielt wurde, hat er gesehen, dass der (ja falsch berechnete) Hash des Künstlers "0" war und diese Titeländerung für die Weiterleitung an alle anderen Benutzer ignoriert… |
|
|
| |