Viking
3 Beiträge
schrieb am 21.02.14 um 16:24 Uhr
Link zu diesem Post
seit dem letzten bzw. vorletzten Update wird z. B. bei Radio Shock Box nicht mehr der Titel und der CD-Name gespeichert, obwohl der gesendet und auch erkannt wird. Beispiel: "Red Dragon Cartel - Deceived (Cd. Red Dragon Cartel - 2013)" gespeichert wird nur "Red Dragon Cartel - Deceived".
Habe es auch schon unter Einstellungen mit %l versucht. Es hat sich nichts geändert.
Streamwriterfehler.doc (224,5 KB, 1427 mal heruntergeladen)

Yo24hua
727 Beiträge
schrieb am 21.02.14 um 20:48 Uhr zuletzt bearbeitet von Yo24hua am 21.02.14 um 21:06 Uhr
Link zu diesem Post

Hallo Viking,

In diesem falle hat jemand etwas an den "Regulären Ausdrücken" auf dem Server herumgepfuscht was so zur zeit nicht rückgängig gemacht werden kann ("Entfernen" nicht möglich)!

Nun zur Problembeseitigung:
Du müsstest mit Rechtsklick den Sender auswählen, Einstellungen wählen, dann in dessen Dialog in der Kategorie "Streams -> Erweitert" oben in den Feldern für "Reguläre Ausdrücke" folgende änderungen machen:

Die einträge
(?P<a>.*) - (?P<t>.*) \(
(?P<a>.*) - (?P<t>.*)
Beide ENTFERNEN!

Um allen Nutzern dieses Senders gerecht zu werden….
müsste nachfolgendes hinzufügt werden:

Erste zeile:
(?P<a>.*) - (?P<t>.*?) (\(cd\.|\(single\.)(?P<l>.*)\)
Zweite zeile:
(?P<a>.*?) - (?P<t>.*)
In der zweiten zeile ist noch ein zusätzliches FRAGEZEICHEN mit drinne (wird leicht übersehen), also so wie hier abgebildet kopieren!

Und im selben Einstellungsdialog in der Kategorie Dateinamen müsste das "Muster für Dateinamen" dann wie folgt angepasst werden in so fern die Album angabe auch für Dateinamen erwünscht ist, am sonsten wirken sich die "Regulären Audrücke" nur auf das Meta-Tagging (siehe Kategorie "Nachbearbeitung") aus:

%a - %t (%l)

Das müsste so insgesammt funktionieren (Habe es nur über die Server ebene getestet), Wenn nicht bitte um Rückmeldung!

LG
Yo24hua
Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···

Viking
3 Beiträge
schrieb am 22.02.14 um 15:46 Uhr
Link zu diesem Post
Hallo Danke für die schnelle Antwort
Bei mir ist aber unter "erweitert" nur 1 Zeile mit:"(?P<a>.*) - (?P<t>.*) \(" drin. Habe es geändert, funktioniert soweit auch, bis auf das "CD" nicht geschrieben wird. Macht aber auch nichts. Vielen Dank. Schönes WE

alex
2549 Beiträge
schrieb am 02.03.14 um 19:57 Uhr
Link zu diesem Post
Moin.

Als kleiner Nachtrag: Das ist eindeutig ein Fehler in der Weboberfläche/am Server/streamWriter. Es sollte immer der RegEx genutzt werden, der am meisten Infos bietet, also auch das Album. Steht jetzt auf meiner Liste.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494

Yo24hua
727 Beiträge
schrieb am 13.03.14 um 23:10 Uhr zuletzt bearbeitet von Yo24hua am 13.03.14 um 23:11 Uhr
Link zu diesem Post

Verspäteter Nachtrag:

Zitat Viking:
…bis auf das "CD" nicht geschrieben wird…

Lies sich nicht anders lösen!
So ist in diesem falle auch die konformität zu Discographie-Standarts gewährt (Ich handhabe das setzen der 'RegEx' nach diesen Regeln).
So dürfte das auch allen usern gerecht sein (hoffe ich zumindest).

Zitat Alex:
Als kleiner Nachtrag: Das ist eindeutig ein Fehler in der Weboberfläche/am Server/streamWriter. Es sollte immer der RegEx genutzt werden, der am meisten Infos bietet, also auch das Album.

Hmmmm, in sachen RegEx habe ich schon eine vielzahl Probleme was solche fälle betrifft in meiner Datenbank verzeichnet. Lösungswege und wie man da rangehen kann sind dort eigendlich auch gut erkenbar! Ich denke das könnte dir auf jeden fall nützlich sein (Die art und weisse wie ich das führe hat sich mittlerweile ja auch hochentwickelt).

Ich habe bloss in der vergangenheit recht wenig zeit das auf zu arbeiten und dir evtl. mal vor zu legen. Ich denke das kommt dir so vom timing aber auch entgegen! Der richtige zeitpunkt dafür findet sich vieleicht (hoffentlich) irgenntwann!

LG
Yo24hua

Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···