| hexman | 6 Beiträge | |
| schrieb am 28.10.13 um 16:18 Uhr | | Hallo liebe Leute, ich brauch bitte jemanden, der mir erklärt was die Zeichen in der Senderliste bedeuten. Der "Stern" bedeutet Favorit, aber was bedeuten der Stift und das rote Kreuz ?
Wahrscheinlich eine sehr einfache Frage für die meisten von euch, aber ich komm nicht drauf.
Danke ! Mathias |
|
|
|
| swroland | 63 Beiträge | |
| schrieb am 28.10.13 um 19:08 Uhr zuletzt bearbeitet von swroland am 28.10.13 um 19:11 Uhr | | Hallo,
aus http://streamwriter.org/de/forum/faden/post4600/#4600:
Stift = Stream sendet Titelinfos (ob die passen ist eine andere Sache) Kreuz = Stream ändert oft Titelinfos (5 Mal in Folge alle 30 Sekunden oder so - so kurze Lieder gibt es nicht so oft hintereinander, also wird er mit dem Kreuz gekennzeichnet) In dem Thread ging es dann noch weiter zu dem Thema:
Entschuldigung wenn ich dich Korrigiere Alex! Das entspricht einem gedankengang den Alex wohl dazu mal hatte wie man das in zukunft vieleicht umbauen/verbessern kann!
Die momentane Bedeutung des Kreuzes bezieht sich auf die Aufnahmetauglichkeit die man mit einem Rechtsklick auf ein Stream im Browser mit "Daten setzen…" in desen Dialog bestimmen kann! Zur zeit kann das von jedem Benutzer nach gut dünken umgestellt werden. Eine direkte Auswirkung hatt das wohl nicht auf den Server bzw. streamWriter und dient soweit ich weis nur als Optische markierung.
Mit einer weiteren Antwort von Alex
@Yo24hua: Ja, das stimmt auch! Das Kreuz kann durch Benutzereingaben erzeugt werden, wie du geschrieben hast. Wenn der Server allerdings merkt, dass sich der Titel zu oft ändert (= keine ordentlichen Metadaten) setzt er das Kreuz auch selber, übersteuert dabei quasi Benutzereingaben. |
|
|
|
| hexman | 6 Beiträge | |
| schrieb am 29.10.13 um 15:08 Uhr | | Super ! Danke ! |
|
|