Rudi
159 Beiträge
schrieb am 24.01.11 um 02:39 Uhr zuletzt bearbeitet von Rudi am 24.01.11 um 02:44 Uhr
Link zu diesem Post
Es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn es z.B. einen Button geben würde, oder einen Link auf die Homepage des Senders den man gerade hört ähnlich wie bei Screamer.

Noch was, aber ich will jetzt keinen eigenen Thread dafür erstellen, ich persönlich würde es besser finden, wenn man mit einem Doppelklick auf die Sender in der Liste diese dann nur abspielen würde statt die Aufnahme zu starten, und statt dessen zum starten der Aufnahme den Rechts-Klick verwenden würde, also gerade umgekehrt als momentan, da ich die Angewohnheit habe öfters mal durch die Liste zu zappen, mit Rechts-Klick und Kontextmenu oder auch über die Toolbar ist das immer etwas umständlich.

Viele Grüße Rudi
Mit dem Computer erledigt man nur Arbeiten, die man ohne Computer gar nicht hätte.

alex
2549 Beiträge
schrieb am 24.01.11 um 23:07 Uhr
Link zu diesem Post
Das mit dem Link ist notiert.
Das Verhalten des Doppelklicks auf einen Sender kannst du in den Einstellungen anpassen. Dort gibt es unter 'Allgemein' unten im Fenster ein Auswahlfeld dafür.

LG,

Alex
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494

Rudi
159 Beiträge
schrieb am 25.01.11 um 02:21 Uhr
Link zu diesem Post
Na sowas, hab ich doch glatt übersehen tss tss tss.
Mit dem Computer erledigt man nur Arbeiten, die man ohne Computer gar nicht hätte.

Michael
schrieb am 06.02.11 um 19:32 Uhr
Link zu diesem Post
Mhm.. die besagte Einstellung hat aber keine Auswirkung auf die aufgelisteten Sender in der Suche?:-(

alex
2549 Beiträge
schrieb am 07.02.11 um 22:25 Uhr
Link zu diesem Post
Noch nicht, aber kommt noch;-)
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494