| Radiohoerer | 205 Beiträge | |
| schrieb am 19.07.13 um 16:07 Uhr zuletzt bearbeitet von Radiohoerer am 19.07.13 um 16:31 Uhr | | Hallöchen!
Ich stelle mal hier erst die Frage, bevor ich das als Bug melde:
Ich bin gerade dabei, meine Aufnahmen von heute morgen zu sichten. Dabei ist mir in diesem Moment aufgefallen, dass der Song
Lacuna Coil - Without A Reason
den ich bereits am 12.07.2013 mit einer älteren Build auf die Ignorierliste gesetzt habe, heute wieder in der neuen Build 536 per automatischer Aufnahme aufgenommen wurde und sogar rein zufällig vom gleichen Sender.
Ich habe also meine Einstellungen für automatische Aufnahmen kontrolliert. Die Häkchen sind wie folgt gesetzt: 1.) Mit Sender verbinden, wenn Lied aus Wunschliste gespielt wird 2.) Nicht verbinden, wenn Song auf globaler Ignorierliste ist Die restlichen Optionen haben keine Häkchen.
Weiterhin hab' ich kontrolliert, ob die Schreibweise des Künstlers bzw. des Liedes unterschiedlich ist. Ich konnte keine Unterschiede feststellen.
Wie kann es also sein, dass der gleiche Song heute trotzdem erneut aufgenommen wurde??
BTW: Ach ja, was vielleicht hierfür auch noch wichtig sein könnte, ist, dass es sich bei meinem Wunschlisten-Eintrag um einen "Nur Künstler"-Eintrag (also nur "Lacuna Coil") handelt.
Edit: Hinzufügen der BTW-Anmerkung
|
| | | | LG
Radiohoerer
|
|
|
| Yo24hua | 727 Beiträge | |
| schrieb am 19.07.13 um 19:39 Uhr zuletzt bearbeitet von Yo24hua am 19.07.13 um 20:18 Uhr | | Hallo Radiohoerer,
Ich hab ähnliche Phänomen bei mir auch schon ein paar mal gehabt!
1. Grund war das der Sender in mehreren Bitraten, einmal 128 Kbps und einmal 192 Kbps, zur gleichen zeit Aufgenommen wurde.
2. Grund war ein Problem mit den RegEx gewesen was ich derzeit allerdings nicht mehr sicher weis da schon länger her.
Hierzu würde ich dich dann ganz gerne um die nennung des Senders bitten!
Das macht eh oder je Sinn mal denn Streamnamen anzugeben!
P.S.: Lacuna CoilCOOL - Alternate Metall for ever!
|
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| schrieb am 19.07.13 um 20:40 Uhr zuletzt bearbeitet von Radiohoerer am 19.07.13 um 20:44 Uhr | | Hallo Yo24hua!
Also, der Sender lautet "WILD ROCK RADIO Stream". Beide Aufnahmen - sowohl am 12.07., als auch heute am 19.07.2013 - erfolgten mit konstanter Bitrate von 128 kBit/s. Das hab' ich auf mehrere Wege überprüft:
1.) Auf Tab "Gespeicherte Tracks": beide Aufnahmen mit 128 kBit/s eingetragen 2.) im Explorer über Kontext-Menü –-> Eigenschaften –-> Details (Win 7): auch hier beide Aufnahmen mit 128 kBit/s (konstant) 3.) über Tool "MediaInfo Lite": wie nicht anders zu erwarten auch hier mit 128 kBit/s (konstant) angegeben.
Ich versteh' nur nicht so ganz, was in diesem Fall diese pussierlichen Niederschlagstierchen damit zu tun haben sollen??
Edit: Zweiten Bindestrich (Gedankenstrich) vergessen und hinzugefügt
|
| | | | LG
Radiohoerer
|
|
|
| schrieb am 19.07.13 um 21:00 Uhr | | Mir ist da gerade noch was eingefallen.
Diese Frage geht jetzt in Richtung Alex:
Oder hängt das etwa mit der Sache hier zusammen, also die unterschiedliche Weise, wie Titel (Songs) auf die Ignorierliste gesetzt werden. Aufnahme vom 12.07.2013 war noch mit Build 528 und neue Aufnahme vom 19.07.2013 war wie gesagt mit Build 536, in der das neue Verfahren angewendet wird. Und somit würde sich genau Dein Kommentar "Irgendwann wird das zwar auch irgendjemand komisch finden, aber es macht schon Sinn, wie ich finde." bewahrheitet haben.
Und nein, ich finde es so gut, wie es in Build 536 ist, denn - wie Du geschrieben hast - "… es macht schon Sinn, …"!!! Punkt!!
|
| | | | LG
Radiohoerer
|
|
|
| Yo24hua | 727 Beiträge | |
| schrieb am 19.07.13 um 21:27 Uhr zuletzt bearbeitet von Yo24hua am 19.07.13 um 21:52 Uhr | | Das macht Sinn die frage an Alex weiter zu geben! Mir fällt dazu sonst nix ein.
Zu den "pussierlichen Niederschlagstierchen" (LOL): Da war mal ein Stream mit Zeichensatz wo man ein bestimmtes Zeichen Optisch nicht unterscheiden konnte der vom Standart-Zeichensatz abweichte. Wie schon gesagt, weis ich jetzt nicht mehr genau.
Der von dir gennante Sender ist NICHT in meiner RegEx-Datenbank für auffällige Titelmuster eingetragen und sehe da derzeit in der hinsicht auch keine Probleme mit!
LG Yo24hua
EDIT: Der Sender weist doch markanntes verhalten im übertragenen Titelstream auf, steht so mit zur näheren untersuchung bei mir an! |
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 19.07.13 um 21:53 Uhr | | Moin.
Das ist ein Fehler im streamWriter. Die Ignorierliste wird nur beachtet, wenn die Option dazu aktiv ist und die automatische Aufnahme durch einen Titelwunsch angestoßen wird, nicht durch einen Künstlerwunsch. Ich ändere das mal für die nächste Build. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|