swroland
63 Beiträge
schrieb am 15.07.13 um 20:43 Uhr zuletzt bearbeitet von swroland am 15.07.13 um 20:44 Uhr
Link zu diesem Post
Hallo, ich habe immer wieder in der Statuszeile eine höhere Anzahl an gespeicherten Liedern als ich in den gespeicherten Tracks nachvollziehen kann. Kann das mit einer dieser Einstellungen zu tun haben?

• Einstellungen - Streams - Nur ganze Lieder speichern - das ist bei mir gesetzt
  • Einstellungen - Streams - Bestehende Datei überschreiben, wenn neue Datei größer ist - aber sollte in diesem Fall nicht auch das Datum korrigiert werden, weil wie will man sonst jemals herausfinden, welche Datei überschrieben wurde? - das ist bei mir gesetzt
  • Einstellungen - Streams - Aufgenommene Datei verwerfen, wenn bestehende größer ist - das ist bei mir aber nicht gesetzt.
  • Einstellungen - Titel schneiden - Werbung überspringen - das ist bei mir gesetzt

Oder liegt es an etwas ganz anderem? Und wenn ja, woran?
  •  
    alex
    2549 Beiträge
    schrieb am 16.07.13 um 22:09 Uhr
    Link zu diesem Post
    Das kann am Ende dann nur an

Einstellungen - Streams - Bestehende Datei überschreiben, wenn neue Datei größer ist - aber sollte in diesem Fall nicht auch das Datum korrigiert werden, weil wie will man sonst jemals herausfinden, welche Datei überschrieben wurde? - das ist bei mir gesetzt

liegen, weil der Zähler erst inkrementiert wird, wenn die Datei zum Speichern "freigegeben" wurde. Ich habe gerade nachgeschaut und es sieht so aus, als würde das Datum nicht aktualisiert werden. Ist in der nächsten Build erledigt!
    LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
    - George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494

swroland
    63 Beiträge
    schrieb am 16.07.13 um 22:28 Uhr
    Link zu diesem Post
    Ich habe gerade nachgeschaut und es sieht so aus, als würde das Datum nicht aktualisiert werden. Ist in der nächsten Build erledigt!

Super, danke.