alex
2549 Beiträge
schrieb am 14.06.13 um 00:21 Uhr
Link zu diesem Post
Ich habe das ein paar Mal heute getestet, ich konnte keine Probleme beobachten. Denke mittlerweile hat sich das Problem erledigt?
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494

Orka
13 Beiträge
schrieb am 15.06.13 um 04:23 Uhr
Link zu diesem Post
Nun ich habe Java 7 Level 10 installiert und ich glaube seit dem läuft es nicht mehr!? Ich habe Mozilla als Browser. Aber jetzt mit 6.45 läuft es auch nicht mehr. Ich weiß nicht an was es liegen kann. Gruß Orka

alex
2549 Beiträge
schrieb am 15.06.13 um 04:55 Uhr
Link zu diesem Post
Mit Java hat das ganze nichts zu tun. Seit ca. 23:00 ist aber alles ausgefallen, weil der Server gerade umzieht. Gleich sollte wieder alles funktionieren:-)Falls es morgen früh noch Probleme gibt melde dich einfach.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494

Orka
13 Beiträge
schrieb am 15.06.13 um 10:22 Uhr
Link zu diesem Post
Schön wenn es mit Java nichts zu tun hat ich bin da schon am rumprobieren mit welcher Version ich wieder auch andere Programme ans laufen bringe. Ja es ging zwischendurch aber nun wieder gar nicht. Also momentan habe ich wieder das gleiche Problem wie gehabt. Danke

Orka
13 Beiträge
schrieb am 15.06.13 um 12:58 Uhr
Link zu diesem Post
So jetzt läuft es wieder - weisst nicht ob es der Umzug war - aber habe jetzt mal alle Jave Installationen entfernt und jetzt läuft es und nun installiere ich Java neu und dann werde ich ja sehen ob es am Umzug lag oder eben doch damit zusammen hängt :.)

Orka
13 Beiträge
schrieb am 15.06.13 um 12:58 Uhr
Link zu diesem Post
So jetzt läuft es wieder - weisst nicht ob es der Umzug war - aber habe jetzt mal alle Jave Installationen entfernt und jetzt läuft es und nun installiere ich Java neu und dann werde ich ja sehen ob es am Umzug lag oder eben doch damit zusammen hängt :.)

Orka
13 Beiträge
schrieb am 15.06.13 um 13:56 Uhr
Link zu diesem Post
Habe nun Java wieder installiert und läuft dann nicht mehr!! Also muss es mit Java zusammen hängen - irgendwas beisst sich da..

Orka
13 Beiträge
schrieb am 15.06.13 um 14:41 Uhr
Link zu diesem Post
Oder habe ich ein Problem weil ich nur Edge-Verbindung also 238 KB /sec habe?

Orka
13 Beiträge
schrieb am 15.06.13 um 22:39 Uhr
Link zu diesem Post
So eines de besten Programme, das ich für das Thema gesehen habe läuft nun wieder. Java 7 hat das Addon im Firefox geschossen und das dann wiederum einen Kernel bei der X64 runtime unter Windows 7 und Firefox 21.0 Neuinstallation vom Browser war letztendlich die Lösung und plötzlich sind alle Datenverbindungen wieder gegangen. Schönen Abend ..