| chessbase | 324 Beiträge | |
| schrieb am 29.03.13 um 12:17 Uhr zuletzt bearbeitet von chessbase am 29.03.13 um 12:18 Uhr | | Hi ..
ich habe noch so ein Problem mit einem Sender .. aber zunächst ..es ist alles richtig eingestellt … aber alle Titel werden übersprungen .. das ist so ein schöner Sender der viel Funk spielt ..das erinnert mich so an alte Zeiten ..daher würde ich den echt gerne aufnehmen ..
Der Sender findet man im Browser unter: LEMIXX
Ich vermute mal das es wirklich am Sender liegt .. vielleicht kann jemand das mal ausprobieren und hat noch eine Idee ..:)
Vielen Dank schon mal
Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
| | | | Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
|
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 29.03.13 um 14:09 Uhr | | Bei mir sendet der Stream gar keine Titelinfos. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| Yo24hua | 727 Beiträge | |
| schrieb am 29.03.13 um 15:28 Uhr zuletzt bearbeitet von Yo24hua am 29.03.13 um 15:35 Uhr | | Hallo chessbase,
Zurzeit sendet "LEMIXX - BEST FUNK & GROOVE" bei mir Titelinformationen. Allerdings übermittelt der Sender zwischen den Titeln noch Eigenwerbung welches zur Zeit zu Aufnahme unterbrechungen führt.
Du müsstest im Streamspezifischen Einstellungsdialog (Stream -> Rechtsklick -> Einstellungen) in der Kategorie Erweitert im Feld "Die folgenden Titeländerungen ignorieren…" nachfolgendes eintragen:
LEMIXX.COM: NOBODY PLAYS FUNKY MUSIC LIKE LEMIXX
Und im feld "Regulärer Ausdruck zum Erkennen…" kannst du nachfolgendes eintragen, damit erhälst du dann auch saubere Titel:
(LEMIXX.COM:)?(?P<a>.*) - (?P<t>.*)
Damit sollte es eigendlich gehen, bei mir funzt das jedenfalls!
LG Yo24hua
|
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| schrieb am 29.03.13 um 16:43 Uhr | | HI Alex, Hi Yo24hua,
danke für eure Antworten.
Jau .. jetzt geht es mit der Aufnahme … vielen Dank Yo24hua, ich weiß du bist da der Experte :)… man konnte das auch nur schlecht sehen das der Sender Titelinformationen einblendet und dann wieder ausblendet ..
nur noch eine Sache .. beim speichern ist immer noch (C) beim Titelnamen mit gespeichert.
hast du da noch einen Tipp für ..:)
Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
Chessbase |
|
|
| |
|
| schrieb am 29.03.13 um 18:20 Uhr zuletzt bearbeitet von chessbase am 29.03.13 um 18:20 Uhr | | Hi Yo24hua,
vielen Dank .. so ist es perfekt …
schön das dir die Musik auch gefällt; evtl. sind wir ja so ziemlich im gleichen Alter :)
Bis bald mal ..
Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
Chessbase |
|