| chessbase | 324 Beiträge | |
| schrieb am 08.07.12 um 18:04 Uhr zuletzt bearbeitet von chessbase am 08.07.12 um 18:07 Uhr | | Hi ..
siehe Anlage die Textdatei .. einfach wie immmer importieren usw. viel Spaß ..
Ein Streamwriter Fan
Chessbase | | |
| | | | Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
|
|
| Radiohoerer | 205 Beiträge | |
| schrieb am 09.07.12 um 11:30 Uhr zuletzt bearbeitet von Radiohoerer am 09.07.12 um 11:44 Uhr | | Hallo chessbase!
Toller Service den Du da lieferst.
Was würdest Du davon halten, wenn Du uns weiterhin diesen Service bietest. Sollte man Alex darum bitten, einen pinned thread dafür einzurichten, in den Du dann Deine Textdateien posten kannst?
Edit: Mir fällt Da gerade etwas ein: Ich würde nicht von Dir verlangen wollen, dass Du jede Woche eine Textdatei postest, da sich die Top100 ja nich' so sehr wochentlich verändern. Klar, einige Songs sind vielleicht nur eine Woche vertreten und fallen dann wieder raus. Einen 2- oder 3-Wochen-Rhythmus fänd' ich gut. Und außerdem: Es soll ja auch nicht in Arbeit ausahten!!!
|
| | | | LG
Radiohoerer
|
|
|
| schrieb am 09.07.12 um 20:14 Uhr | | Hallo Radiohoerer,
bez. dem Service .. wäre kein Problem das ca. alle 2 Wochen verfügbar zu machen .. es wäre natürlich wirklich nett von Alex wenn er wie du geschrieben hast einen pinned thread einrichten würde :))
Falls Bedarf besteht könnte ich auch andere Genres anbieten; 80 Jahre, 90 Jahre … oder auch nach Wunsch .. falls jemand Black Music hört oder Schlager .. oder was auch immer .. ich würde das wohl tun .. also liebe Streamwriter Fans .. bitte posten .. !
Bez. den 80 Jahren oder 90 Jahren .. das wäre dann durchaus eine Textdatei mit ca. 300 Einträgen pro Genre .. also total ca. 600 Einträge in der Textdatei .. dafür nur das wirklich Beste …
bis später …
Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
Chessbase |
|
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 09.07.12 um 21:41 Uhr | | Der Thread ist jetzt angepinnt |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| schrieb am 10.07.12 um 22:17 Uhr | | Hi Alex,
vielen Dank …
Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
Chessbase |
|
|
| |
|
| kosh_ac | 27 Beiträge | |
| schrieb am 24.07.12 um 06:35 Uhr | | Guten Morgen zusammen!
Bin neu hier im Forum aber das ist mal ne Klasse Idee mit den Hitlisten!
Wie wäre es noch mit den Genres Dance, Trance, House etc. ???
Gruß aus Aachen, Guido |
| | | | ------------------------------------------------------------------------------- Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel... Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast! ------------------------------------------------------------------------------- Yoda: Dark the other side is, very dark... Obiwan: Stop beefin´, just finally eat your Toast! ------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
| schrieb am 30.07.12 um 20:08 Uhr | | HI Kosh ac,
hast du einen Link für mich wo man am besten Dance, Trance, House etc. findet ?
Ich habe mal geschaut .. es gibt dafür sehr viel .. wäre ganz nett .. dann könnte ich das mal reinstellen usw.
Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
Chessbase |
|
|
| kosh_ac | 27 Beiträge | |
| | | | | ------------------------------------------------------------------------------- Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel... Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast! ------------------------------------------------------------------------------- Yoda: Dark the other side is, very dark... Obiwan: Stop beefin´, just finally eat your Toast! ------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
| schrieb am 31.07.12 um 21:57 Uhr zuletzt bearbeitet von chessbase am 31.07.12 um 21:58 Uhr | | Hi Kosh ac,
als Beispiel habe ich Dance 50 Deutschland mal fertig gemacht ..:)
so sollte das wohl sein .. die anderen Sachen schaue ich noch mal genauer … wichtig sind immer Seiten wo man rel. einfach eine Textdatei draus bauen kann :))
wenn dir noch Seiten einfallen .. gerne posten .. :) bin mal gespannt ob Streamwriter diese .. evtl. auch speziellen Geschichten aufnehmen wird ..
Ein Streamwriter Fan .. |
Chessbase |
|
|
| schrieb am 31.07.12 um 21:58 Uhr | | so .. hier noch die Datei ..
Ein Streamwriter Fan
Chessbase | | |
Chessbase |
|
|
| schrieb am 12.08.12 um 14:00 Uhr | | Hallo liebe Streamwriter Fans,
anbei die neue Textdatei mit den Charts ..
-> Stand 12.08.12
viel Spaß damit und noch einen schönen Sonntag.
Ein Streamwriter Fan
Chessbse | | |
Chessbase |
|
|
| schrieb am 08.09.12 um 12:42 Uhr | | Hi ..
anbei die Charts bzw. Top 100 vom 08.09.12 als Textdatei ..
wie immer .. viel Spaß damit ..
Ein Streamwriter Fan
Chessbase | | |
Chessbase |
|
|
| Dede1 | 1 Beitrag | |
| schrieb am 29.10.12 um 22:24 Uhr | | Hallo, wenn jemand mag, im Anhang VIVA Top 100 von heute. Viel Spaß damit.
:)) | | |
|
|
|
| schrieb am 02.11.12 um 11:46 Uhr | | Hi ..
hier auch die Charts .. Top 100 Stand 29.10.12
Bis dahin
Ein Streamwriter Fan
Chessbase
| | |
Chessbase |
|