| Rudi | 159 Beiträge | |
| schrieb am 23.02.13 um 02:35 Uhr zuletzt bearbeitet von Rudi am 23.02.13 um 02:35 Uhr | | Seit wann werden die Protokolle der einzelnen Streams die abgespielt wurden gelöscht, jedes mal wen ich Streamwriter wieder starte ist das alte weg, dabei war das ab und zu mal praktisch wenn ich mir einen Stream angehört hab, und später mal nochmal die Lieder durchsehen wollte nach solchen die mir noch fehlen usw.
|
| | | | Mit dem Computer erledigt man nur Arbeiten, die man ohne Computer gar nicht hätte. |
|
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 24.02.13 um 23:02 Uhr | | Hi!
Eigentlich wurden die Protokolle (du meinst das, was rechts unter "Protokoll" ist, wenn man einen Stream anklickt oder?) noch nie gespeichert. Sobald streamWriter ausgeschaltet wird werden alle Protokolle vergessen. Oder stehe ich total neben mir?? Ich könnte mich nicht entsinnen, dass das mal so war. Du könntest höchstens die Protokoll-Datei aktivieren und dich dort durchwühlen, aber das ist nicht gerade besonders einfach, in der Datei auf einen Blick Dinge zu erkennen.. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| Rudi | 159 Beiträge | |
| schrieb am 27.02.13 um 00:49 Uhr | | Seltsam, irgendwie war ich der Meinung das das gespeichert würde, und ich einen Tag später oder so noch die Lieder sehen konnte, die da liefen, da hab ich mich wohl aus irgendeinem Grund getäuscht. Egal…
|
| | | | Mit dem Computer erledigt man nur Arbeiten, die man ohne Computer gar nicht hätte. |
|