ebop
schrieb am 07.12.10 um 22:56 Uhr
Link zu diesem Post
Es gibt immer wieder Streams, mit denen keine Verbindung hergestellt werden kann oder die nicht das liefern, was meinem Geschmack entspricht. Ich kann sie dann einfach löschen, aber nach einiger Zeit weiß ich nicht mehr, was ich gelöscht habe, und rufe sie vielleicht wieder auf. Wie wäre es, wenn du die Möglichkeit ins Programm aufnähmst, Streams zu bannen bzw. als schon mal bewertet zu kennzeichnen? Sie würden dann in der Liste bleiben, aber lediglich als "Merker": "Hast du schon mal angehört, hat dir nicht gefallen, Finger weg!"
 
alex
2538 Beiträge
schrieb am 07.12.10 um 00:41 Uhr
Link zu diesem Post
Ist mal im Tracker drin. Eine schöne Idee. Das wäre dann eine Möglichkeit, dazu wird irgendwann auch noch eine Art… Popularitäts-Messgerät für Streams eingeführt, nach dem man die Liste rechts dann sortieren kann.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
ebop
schrieb am 08.12.10 um 20:10 Uhr
Link zu diesem Post
"Popularitäts-Messgerät" - witzige Idee. Das wäre sowas wie das Ranking bei Google, oder?
 
alex
2538 Beiträge
schrieb am 08.12.10 um 20:30 Uhr
Link zu diesem Post
Ja, sowas in der Art, auch wenn sowas bei mir sicherlich weniger intelligent am Ende arbeitet6-)..
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494