| chessbase | 324 Beiträge | |
| schrieb am 29.12.12 um 10:15 Uhr | | Hi ..
ich hoffe Ihr hattet alle schöne Weihnachtstage ..
eine Frage .. ich habe 8208 Einträge in der Ignorierliste .. ich wollte diese gerne Exportieren ..
wenn ich z.b. 100 markiere ..dann kann ich den Button drücken und exportieren, markiere ich alle mit Strg A oder mühsam mit shift ind Pfeil unten ..dann kann ich den Button nicht mehr drücken .. er bleibt ausgegraut .. Ignorierliste habe ich ausgewählt :)
gibt es einen Trick ? Oder gibt es da ein Problem ? Ich wollte gerne auf die neue Version gehen .. jedoch nicht ohne das Profil und die Ignorierliste vorher zu sichern .. :)
Bitte einen Tipp …:)
Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
| | | | Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
|
|
| Kaefer | 179 Beiträge | |
| schrieb am 30.12.12 um 02:07 Uhr | | habe 8208 Einträge in der Ignorierliste |
| | | | Viele Grüße, Käfer |
|
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 30.12.12 um 05:01 Uhr | | Du musst die Einträge markieren oder den Eltern-Knoten einzeln, dann klappt das. Gemischt geht nicht. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| Kaefer | 179 Beiträge | |
| schrieb am 30.12.12 um 10:35 Uhr | | Wenn man das Profil exportiert, dann wird doch die Ignorierliste auch mit gesichert, stimmts? Also bei mir wars so, sie war in der neuen Version nach dem Importieren des Profils wieder da. |
| | | | Viele Grüße, Käfer |
|
|
| chessbase | 324 Beiträge | |
| schrieb am 30.12.12 um 12:53 Uhr | | Hi Alex,
ich hoffe ..bzw. meine das hätte ich gestern auch schon probiert und es wollte nicht :)
Heute geht es so wie du es beschreiben hast … tja .. mm ..? Somit alles gut ..
@ Kaefer .. 8208 ..und es werden bestimmt noch mehr …
Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
| | | | Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
|