ebop
schrieb am 28.11.10 um 16:22 Uhr
Link zu diesem Post
Wie wär's mit einem RSS-Feed für die Website und für neue Forenbeiträge? So könnte man schön auf dem Laufenden bleiben.

alex
2549 Beiträge
schrieb am 29.11.10 um 22:15 Uhr
Link zu diesem Post
Hi!

Ich behalte das im Hinterkopf. Ist aber meiner Meinung nach noch nicht wichtig genug, im Vergleich zu dem Aufwand, sage ich mal. Irgendwann wirds aber kommen, denke ich.

Liebe Grüße,

Alex
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494

mondstern
schrieb am 05.12.10 um 10:58 Uhr
Link zu diesem Post
wenn ich wüsste was ich nehmen könnte, kann ich das auch podcasten, siehe das hier…

http://mondstern.podspot.de/post/streamwriter/

ebop
schrieb am 07.12.10 um 22:58 Uhr
Link zu diesem Post
@mondstern: Danke für die Idee, aber dann müsste immer jemand das Forum im Auge behalten, wenn ich das richtig verstehe. Genau das aber wollte ich vermeiden. Ich dachte eher an sowas wie die Benachrichtigungsfunktion in Sharepoint: Sobald sich was ändert, kriegst du eine mail oder eben eine Nachricht über den Feed, und kannst dann entscheiden, ob dich das interessiert oder nicht.

bastik
51 Beiträge
schrieb am 08.12.10 um 21:22 Uhr
Link zu diesem Post
Ich werfe mal Twitter in die Runde. Ich twittere selbst zwar nicht, finde es aber praktisch dem Gezwitscherte von Entwicklern zu folgen. RSS-Feeds sind da ja auch abonnierbar.

alex
2549 Beiträge
schrieb am 10.12.10 um 01:22 Uhr
Link zu diesem Post
Twitter, Facebook, etc… gute Ideen, aber ich werde das nicht machen. Falls da jemand lust zu hat… gerne;-)
Das RSS kommt hier wie gesagt vielleicht irgendwann hin.. mal sehen.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494