| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 28.08.12 um 22:39 Uhr | | Build 413 ist da. Wenn es da keine großen Probleme bis zum Wochenende gibt, haue ich vielleicht da die nächste Version raus. Das Changelog schreibe ich gleich… Ich denke, da kommt nicht so viel zusammen, aber bevor es die nächste Version erst nächstes Jahr gibt, gibt es dann wohl bald die Version 4.2 |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| schrieb am 09.10.12 um 01:23 Uhr | | So. Nach langer Zeit gibt es wieder eine neue Build. 2 kleine Bugs gefixt und russisch wurde als Sprache integriert. Ich kann davon zwar überhaupt nichts verstehen, aber denke, dass die Übersetzungen passen. An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön für die Übersetzungen, auch, wenn der Übersetzer das hier vermutlich nicht lesen kann. Ich hatte heute eigentlich vor, alles hier im Forum zu lesen und zu beantworten, offene Punkte in den Issue-Tracker zu überführen, und so weiter, aber das integrieren von russisch hat etwas länger gedauert, weil ich wegen den Textbreiten etc ein paar Sachen ändern musste. Ich hoffe also, dass ich in den nächsten Tagen überall antworte und offene Punkte in den Tracker packen kann. |
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
|
|
| schrieb am 10.10.12 um 00:35 Uhr | | Habe den Tracker aktualisiert und in einigen Threads geantwortet. Das was eine Mischung aus "zu lange her"/"woanders beantwortet"/"viel zu viel für mich zu lesen" ist, habe ich bei mir als gelesen markiert und nicht geantwortet. Falls jemand meint, eine Frage/Problematik ist weiterhin offen, den jeweiligen Thread einfach wiederbeleben. Dann schaue ich nochmal. |
|
|
| schrieb am 04.11.12 um 21:11 Uhr | | Benutzt irgendwer überhaupt das umrandete Ding im Anhang? Spricht was dagegen das zu entfernen? | | bild.png (15,4 KB, 1508 mal heruntergeladen) |
|
|
| chessbase | 324 Beiträge | |
| schrieb am 04.11.12 um 21:26 Uhr | | Hi Alex,
ich benötige das eigentlich nicht .. von mir aus kann es entfernt werden .. :)
Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
| | | | Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
|
|
| schrieb am 04.11.12 um 23:20 Uhr zuletzt bearbeitet von alex am 04.11.12 um 23:20 Uhr | | Neueste Build zeigt, was als nächstes kommt ('Reworked ListsTab, very incomplete and buggy ATM'). Bugreports etc interessieren mich nicht, weil es noch lange nicht fertig ist. Wenn sich hier keiner mehr meldet entferne ich das in meinem letzten Post genannte Ding bald. |
|
|
| Radiohoerer | 205 Beiträge | |
| schrieb am 05.11.12 um 09:49 Uhr | | Nö, also von mir aus kann das weg.
|
| | | | LG
Radiohoerer
|
|
|
| Yo24hua | 727 Beiträge | |
| schrieb am 05.11.12 um 19:20 Uhr zuletzt bearbeitet von Yo24hua am 05.11.12 um 19:21 Uhr | | High Alex,
Den Auswahlschalter im Chart-Tab kannste ruhig entfernen!
Hab das mit den Charts bisher noch nie genutzt. Das wird erst jetzt mit den Streamfeatures interessant finde ich
Die änderung in Build 425 macht die Whish/Ignore-Liste total unübersichtlich finde ich. Ich würde es besser empfinden wenn du das wie vorher läst und dafür den Mittelbalken verschiebbar machst. Ich begrüsse ja sonst auch starke veränderungen aber das… Naja vieleicht auch nur sache der gewohnheit.
@chessbase, Antikreationist & all die anderen User: Was meint ihr dazu ?
LG Yo24hua
|
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| Radiohoerer | 205 Beiträge | |
| schrieb am 05.11.12 um 20:28 Uhr | | @Yo24hua: Nee, hast Recht. Sieht nich so toll aus, aber das gehört sicherlich zu dem Teil
Zitat Alex: "…('Reworked ListsTab, very incomplete and buggy ATM')…."
Also denke ich, dass sich da noch Einiges ändern wird. Warten wir's ab.
|
| | | | LG
Radiohoerer
|
|
|
| schrieb am 05.11.12 um 23:24 Uhr | | Moin!
Das überflüssige Ding bei den Charts mache ich später weg. Das wäre der erste Punkt. Dass ich mir (am Anfang) nicht unbedingt Freunde mit der Umstellung der Listen mache habe ich mir schon gedacht. Die Änderung ist schon etwas tiefgreifender… Gleichzeitig habe ich aber gehofft, dass
Naja vieleicht auch nur sache der gewohnheit. am Ende zutrifft. Also, als ich es das erste mal benutzt habe dachte ich auch, dass sich das sehr komisch anfühlt. Aber ich denke, wenn es da ist, kommt man damit schon klar. Bis auf "ungewohnt" kam ich zu keinem Argument, was dagegen spricht. Ich fand es jedenfalls hässlich/unprofessionell/umständlich, wie es vorher war, das war quasi zwei mal das selbe auf dem selben Tab… Warten wir mal ab, wie sich das weiter entwickelt. |
|
|
| schrieb am 05.11.12 um 00:43 Uhr | | Hi an alle ..
ich sehe das in etwa wie Yo24hua .. ich habe auch so das Gefühl das ich es vorher besser fand .. das war das erste was icht dachte :)
auch wenn wie Alex es sagt es doppelt gemoppelt war .. da hat er ja nicht unrecht ..
und das man jetzt Einträge leicht finden und auch löschen kann in der Ignorierliste ist doch genial ..
aber es wird wohl so sein das man sich daran gewöhnen kann und wird …:)
Bis bald ..
Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
Chessbase |
|
|
| schrieb am 06.11.12 um 02:52 Uhr | | Neue Build da. Bugs gefixt. Und das "Wunschlisten"-Symbol ist nun ein Rubin. Eigentlich ist er rot, aber ich habe ihn eingefärbt. Ist ja schon praktisch, dann kann man bei den Listen einfacher sehen, was Wunscheintrag und was Ignoriereintrag ist, und ein blaues Herz wäre auch nicht viel besser. Das Symbol ist vielleicht nicht optimal… Für Vorschläge für ein Wunschlisten-Symbol, was nicht rot ist, bin ich offen Bei der Listen-Ansicht fehlt mindestens noch Drag&Drop und das Importieren von Dateien. Das kommt auch noch… |
|
|
| Kaefer | 179 Beiträge | |
| schrieb am 06.11.12 um 21:42 Uhr | | Hallo!
(Zitat Alex) Für Vorschläge für ein Wunschlisten-Symbol, was nicht rot ist, bin ich offen Gerne beteilige ich mich an dieser lustigen Diskussion
1. ich finde, das Gegenteil von rot ist grün und nicht blau (z.B. sind die Firewallregeln von meiner Windows-Firewall auch rot und grün wie bei einer Ampel)
2. Wenn Du nicht geschrieben hättest, dass es ein Rubin ist, wär ich nie drauf gekommen was das sein soll. Beim Herz wusste jeder sofort wie's gemeint ist
3. Wie wärs also mit einem grünen Herz? Oder einem grünen "Daumen nach oben" (a la Facebook)? Ideal zum Stichwort "Wunschliste" passt auch ein Geschenkpaket (Geburtstag, Weihnachten, …) Als weitere Assoziationen hätte ich: Bonbon/Praline, Stern, Kussmund
Mehr fällt mir so auf Anhieb auch nicht ein, und eigentlich ist es ja auch Wurst (wie wärs mit einem Würstchen?)(bitte Unsinn ignorieren!)
Viele Grüße! |
| | | | Viele Grüße, Käfer |
|
|
| schrieb am 06.11.12 um 22:19 Uhr | | Hi ..
also ich finde alle Ideen nicht schlecht; aber über alles kann man geteilter Meinung sein ..:)
Aber die Idee dies zu unterscheiden finde ich schon gut; also auch der grüne Daumen nach oben wäre auch cool …
vielleicht stellt Alex uns mal ein Paar Möglichkeiten vor; dan können wir abstimmen wie beim letzen mal ?:)
Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
Chessbase |
|
|
| |