| molbauer | 3 Beiträge | |
| schrieb am 24.09.12 um 01:24 Uhr | | Betriebssystem: W7 x64 streamWriter-Buildnummer:V4.2.0.0 B 414
Problembeschreibung (was wurde erwartet, was ist passiert): Manuelles schneiden funktioniert noch. Beim speicher kommt jedoch die Fehlermeldung: Fehler bei Dekodierung/Enkodierung (siehe Anhang)
Nötige Schritte zur Fehlerreproduktion: 1.Titel schneiden 2.Speichern
| | |
|
|
|
| chessbase | 324 Beiträge | |
| schrieb am 25.09.12 um 11:11 Uhr | | Hi molbauer,
kann es sein das du einen Titel abspielst und dann sofort ohne die Wiedergabe zu stoppen in die Schneideansicht wechselst ?
Nur so als Idee .. muss nicht der Grund für den Fehler sein ..wenn es so ist .. vesuch mal die Wiedergabe zu stoppen und dann in die Schneideansicht zu wechseln und zu schneiden und dann zu speichern ..
ist der Fehler dann immer noch da ?
Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
| | | | Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
|
|
| schrieb am 25.09.12 um 01:27 Uhr | | Hi Chessbase,
nein leider nicht. Der Fehler kommt immer. Egal ob ich die Wiedergabe gestartet habe oder nicht. Auch wenn ich direkt nach dem Start von streamwriter in die Schneide Ansicht gehe bekomme ich den Fehler :( |
|
|
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 26.09.12 um 02:12 Uhr | | Passiert das bei jeder aufgenommenen Datei oder nur bei einer speziellen? Falls der Fehler bei jeder Datei auftritt kann ich nicht viel dazu sagen, oder du musst mir bei Zeiten unter die Arme greifen, also spezielle Debug-Builds ausprobieren. Allerdings habe ich aktuell nicht viel Zeit für streamWriter, deshalb wäre auch Geduld gefragt… |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| chessbase | 324 Beiträge | |
| schrieb am 26.09.12 um 22:31 Uhr | | HI molbauer, Hi Alex,
ja bei mir gibt es diesen Fehler nicht; daher kann ich das schlecht reproduzieren .. da ist wohl die Hilfe von und die Geschichte mit den Debug-Builds gefragt; also noch Geduld haben bis Alex dich entsprechend um Hilfe bitten wird; mehr kann ich Dir leider nicht helfen ..
Hat jemand sonst noch dieses Problem ? :))
Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
| | | | Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
|
|
| schrieb am 25.10.12 um 21:59 Uhr | | Problem behoben… –> neu installation. KP an was es lag :D
Grüße |
|
|
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 25.10.12 um 23:48 Uhr | | Hauptsache es geht wieder, auch wenn es schon komisch ist.. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|