psip
16 Beiträge
schrieb am 11.07.12 um 01:27 Uhr
Link zu diesem Post
Guten Abend,

ich muss Windows neu installieren.

StreamWriter war einfach in Windows installiert (keine portable Installation).

Wie erreiche ich, dass nach der neuen Installation die Gespeicherten Tracks wieder gefunden werden?
Reicht es, wenn ich die gesicherte streamwriter_data.dat im neuen Verzeichnis speichere?

In Zukunft möchte ich auf einem Rechner aufnehmen, der mehr oder weniger immer läuft. Schneiden möchte ich dann auf einem schnelleren Rechner.
Wie sollte ich StreamWriter dazu installieren und konfigurieren?

Danke für die Hilfe.

 
alex
2538 Beiträge
schrieb am 13.07.12 um 22:18 Uhr
Link zu diesem Post
Hi.

Exportiere dein streamWriter-Profil irgendwo hin. Dann installiere Windows neu. Stelle sicher, dass die gespeicherten Dateien sich im selben Pfad befinden, wie vorher. Dann installiere streamWriter, importiere das Profil, streamWriter startet sich neu und die Dateien sollten wieder da sein.
Wenn du auf Rechner A aufnimmst, aber auf Rechner B schneiden willst, bleibt dir nur übrig, die gespeicherten Dateien auf Rechner B zu importieren und dann zu bearbeiten…
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
psip
16 Beiträge
schrieb am 04.09.12 um 22:43 Uhr
Link zu diesem Post
Guten Abend Alex,

danke für Deine Antwort und Deine Arbeit.

Was meinst Du mit Importieren? Ein dzu passender Menüpunkt habe ich in Streamwriter nicht gefunden.
 
alex
2538 Beiträge
schrieb am 04.09.12 um 22:56 Uhr
Link zu diesem Post
Im Hauptmenü unter Einstellungen, in dem Fenster was dann kommt sind in der Kategorie ganz unten ("Allgemein") Knöpfe zum Importieren/Exportieren des streamWriter-Profils.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494