| schwanim | 23 Beiträge | |
| schrieb am 21.08.12 um 17:24 Uhr | | Hi hab ein problem mit Ballermann Radio
Leider zeigen die zu früh den nächsten titel an also macht Streamwriter ne neue datei und ich hab nur ein halbes lied.
Hab schon gelesen das man da eine verspättete aufnahmen einstellen kann. Leider weis ich nicht wie. Bei Danc-Fire-Radio ist es leider das selbe.
Kann mir Bitte jemand helfen ?
Danke
|
|
|
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 23.08.12 um 23:57 Uhr | | Hi,
Rechtsklick auf den Stream machen, unten "Einstellungen…" wählen, dann unter "Schneiden" ganz unten "Offset zur Erkennung von Titeländerungen anpassen". Damit kannst du die Schneide-Stelle verschieben. Die anderen Abläufe/Einstellungen sind aber dennoch aktiv, wenn irgendwo Stille gefunden wird, wird von da an geschnitten und falls du im Feld darüber einen Puffer angegeben hast wird dieser auch weiterhin verwendet. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| schrieb am 25.08.12 um 01:54 Uhr | | klappt irgendwie nicht.Er nimmt zu früh auf. Gleich wenn der neue titel eingeblendet wird nimmt er auf obwohl das noch das alte lied ist und dann hört er zu füh auf mit der aufnahme. Wie müsste ich das jetzt einstellen? Hab bei schneiden - Offset zur… 5500 millisec. und nach erkanter Änderung |
|
|
|
| schrieb am 28.08.12 um 23:23 Uhr | | Die streamWriter Funktion funktioniert, du müsstest wohl einfach rumtesten… Ansonsten kann es natürlich sein, dass der Stream die Titelwechsel nicht mit festem Abstand schickt, dann kann streamWriter auch nichts dagegen machen. |
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
|
|
| schrieb am 03.12.12 um 20:42 Uhr | | Hi
hab ein programm gefunden wo ich schauen kann welche dll Streamwriter braucht.
bei folgenden gibt es wohl probleme
mpr.dll user32.dll shell32.dll kernel32.dll gdi32.dll ntdll.dll msvcrt.dll uxtheme.dll
also wenn ich ehrlich sein soll das sind zu viele. Sieht mehr nach einem Virus aus oder ? |
|
|
|
| schrieb am 04.12.12 um 20:09 Uhr | | Was sieht nach einem Virus aus? Hat der Post was mit dem Thema zu tun? Oder sollte das in einen neuen Thread? Was heißt "gibt es wohl Probleme"? Ich versteht nur Bahnhof. Die DLLs sind jedenfalls alles wichtige System-DLLs, die fast jedes Programm braucht. |
|
|
| schrieb am 17.01.13 um 00:30 Uhr | | Hi @ alex Hattest recht rechner war befallen. Musste Ihn sowieso mal neu installieren. Jetzt läuft alles wieder super. Danke nochmal |
|
|