| chessbase | 324 Beiträge | |
| schrieb am 16.05.12 um 20:50 Uhr zuletzt bearbeitet von chessbase am 16.05.12 um 20:51 Uhr | | Hi an alle Streamwriter Fans,
für euch die Charts vom 11.05.12 … einfach importieren usw. … viel Spaß … bis bald mal ..
chessbase
| | |
| | | | Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
|
|
| peterberger | 3 Beiträge | |
| schrieb am 18.05.12 um 12:39 Uhr | | Hallo chessbase Super was du machst . Nur ist doch immer noch der alte Kram , der vor ??? Wochen aktuell war, kann doch keiner mehr hören .
Klasse wäre wenn du die RadioCharts.com - Jugend als txt machen würdest . Ist viel aktueller , aber auch mit Arbeit verbunden da etwa Count On Me - Mars, Bruno in Bruno Mars - Count On Me umgewandelt werden muss.
Aber da wirst du schon eine Lösung finden
Gruß |
|
|
|
| chessbase | 324 Beiträge | |
| schrieb am 18.05.12 um 00:14 Uhr zuletzt bearbeitet von chessbase am 18.05.12 um 00:15 Uhr | | Hi peterberger,
siehe mal die Anlage. So ok ? :)
Aber so ganz sicher bin ich mir nicht ob diese Daten aktueller sind als meine letzte Datei :))
Aber eines .. die von dir genannte Quelle ist nicht so ganz super .. da beim Interpreten …. z.B. Jason Derulo in der Quelle Derulo Jason steht .. das macht es etwas schwierig .. aber vielleicht hast du oder jemand anders noch eine andere Quelle von wo aus man die Daten bez. den Charts holen kann ..
so hattest du es ja auch schon beschrieben …
kannst ja mal schreiben wie die Datei so ist ..
chessbase
| | |
| | | | Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
|
|
| peterberger | 3 Beiträge | |
| schrieb am 19.05.12 um 22:36 Uhr | | Hallo Chessbase
Stimmt die RadioCharts.com - Gesamtliste ist ja in etwa auch die Deutschland Top 100 .
Schau mal bei RadioCharts.com - Jugend , finde ich etwas aktueller .
Also mach mal weiter , gibt bestimmt einige Streamwriter Nutzer die auf diese Art schnell an die Top 100 kommen wollen .
Denn das geniale ist , das dies Streamwriter wirklich schnell hin bekommt .
Gruß |
|
|