| chessbase | 324 Beiträge | |
| schrieb am 18.03.12 um 17:03 Uhr zuletzt bearbeitet von chessbase am 18.03.12 um 17:28 Uhr | | Hi an alle,
vor einger Zeit gab es mal das Thema bez. den Covern ..
bitte schaut mal bei:
http://www.hccl.de /apps/mp3cover
das /apps usw. soll hinter de .. kann ich leider so nicht posten ..
ich habe das mal installiert usw. funktioniert super ..! Wenn jemand auch Interesse hat ..
wäre super lieb wenn jeman schreiben würde ob gut oder schlecht .. ich finde das Tool super ..
chessbase |
| | | | Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
|
|
| Radiohoerer | 205 Beiträge | |
| schrieb am 18.03.12 um 21:15 Uhr | | Also, das hört sich nicht schlecht an. Wenn's denn auch so funktioniert (mit Amazon als Quelle).
Ich für meinen Teil benutze da lieber das Programm MP3Tag und als Quelle Discogs. Da bekomme ich nämlich neben dem Cover auch noch unter anderem das Genre und die Jahreszahl mitgeliefert.
Aber das kann ja jeder für sich entscheiden, wie er's gerne haben will.
BTW: Ich verstehe allerdings nicht, warum Du das mit dem Link nicht so richtig posten konntest:
http://www.hccl.de/apps/mp3cover
|
| | | | LG
Radiohoerer
|
|
|
| schrieb am 18.03.12 um 21:43 Uhr | | Hi Radiohoerer,
bei dem Tool is toll das man ganze Ordner auf einmal nehmen kann und die Cover kommen super schnell und können sofort gespeichert werden …
bez. dem Genre usw. hast du schon recht .. wäre auch nett.. aber na ja .. wichtiger sind mir die Cover ..
bez. dem posten .. ich wollte den ganzen Linke einfügen wie ich geschrieben hatte ..aber es kamm immer das was du geschrieben hattest … aber wie ich auch immer ..vielleicht liegt es an mir .:
aber schreib doch noch mal wenn du es probiert hast wie es dir so gefällt … bis dahin ..
chessbase |
Chessbase |
|
|
| Radiohoerer | 205 Beiträge | |
| schrieb am 19.03.12 um 14:29 Uhr zuletzt bearbeitet von Radiohoerer am 19.03.12 um 14:34 Uhr | | Hallo chessbase!
Wegen dem Posten von Links hier im Forum: Das liegt absolut nicht an Dir!! Das liegt an dem Forum. Hier werden gepostete Links (seien es foruminterne zu anderen Threads mit Posts oder Links zu Internetseiten) auf ein Minimum reduziert dargestellt. Wenn Du aber mit der Maus über den Link fährst (nachdem Du Deinen Post mit dem "OK"-Button abgeschickt hast) wird links unten in Deinem Browser (so ist es jedenfalls bei mir - benutze den Feuerfuchs) der komplette Link angezeigt.
Zur Zeit bin ich mit MP3Tag sehr zufrieden, aber vielleicht werde ich mich auch irgendwann von ihm trennen, denn ich bin gerade dabei, mich ein wenig in MusicBee einzuarbeiten. Und da heisst es, das der auch Cover und sonstige Infos wie Genre usw. von Discogs holen kann.
Edit: Ergänzung kompletter letzter Absatz
|
| | | | LG
Radiohoerer
|
|
|
| schrieb am 19.03.12 um 15:52 Uhr zuletzt bearbeitet von chessbase am 19.03.12 um 15:53 Uhr | | Hallo Radiohoerer,
da bin ich ja froh dass es nicht an mir liegt …:))
aber wie gesagt ..es wäre toll wenn du das Tool mal kurz antesten würdest … mich würde echt mal deine Meinung interessieren ..
chessbase |
Chessbase |
|
|
| beta | 18 Beiträge | |
| schrieb am 19.03.12 um 16:44 Uhr zuletzt bearbeitet von beta am 19.03.12 um 19:58 Uhr | | Nutz einfach Musicbee. Ist kostenlos und ungeschlagen was fehlende Cover und Tags angeht. Zumindest für Einzeltracks. Die Quellen können sogar selbst ergänzt werden. Für Einzeltracks sollten vorher aber evtl. die Album Tags im MP3 gelöscht werden, da sonst nicht gefunden wird.
|
|
|