| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 01.05.12 um 08:04 Uhr | | Glaube, dass ich das noch nicht angesprochen habe. Hier ist ja jetzt der neue Editor mit BBCode, Serverseitig natürlich auch ein BBCode-Parser. Da waren noch Fehler drin, die habe ich vorhin versucht zu beheben. Falls es noch andere Probleme gibt, lasst es mich bitte wissen |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 23.08.12 um 00:18 Uhr | | So, ich muss mal wieder in diesen Thread hier schreiben. Weil ich meine Zeit erstmal anderen Dingen widmen möchte, ist es hier von meiner Seite aus etwas ruhiger geworden, und das bleibt wohl auch erstmal so. Die letzten Änderungen möchte ich aber noch allen Benutzern zugänglich machen, deshalb wird es wohl noch ein Update geben und dann kann es erstmal dauern. Dass der aktuelle Stand so stabil ist ist schön, die neue Version kann dadurch quasi nicht durch Softwaretechnische Probleme behindert werden. Die versprochene Umfrage, was den Splashscreen angeht, werde ich gleich oder morgen online stellen. Die Threads, die ich beantworten sollte, aber das erstmal lasse (hauptsächlich Vorschläge für Änderungen/neue Funktionen) werde ich irgendwann auch beantworten. Die Sache ist, dass ich selber viel schauen muss, wie realistisch manche Vorschläge sind, ich schätze ja immer gerne den Aufwand ab, um halbwegs präzise zu antworten.. Also, ich lese das nicht-angemeldet mit und irgendwann, wenn ich Zeit und Lust habe, lese ich alles durch, mache Stichpunkte und schreibe dann einen Roman als Antwort auf alles.. schauen wir mal.
Also, benutzt das Forum weiter, ich bin noch hier, aber wenn ich nicht schnell (und auf manche Dinge gar nicht) antworte, wisst ihr hiermit erstmal bescheid. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
| |