| chessbase | 324 Beiträge | |
| schrieb am 06.10.11 um 02:21 Uhr | | Hi an alle,
ich nehme den Sender TanzFM auf .. da ich selber tanze :))
wie auch immer … vor kurzem konnte Streamwriter noch inkl. Interpret und Titel die Aufnahmen speichern.
Heute geht es nicht mehr ? Liegt eindeutig irgendwie am Streamwriter … da .. ich will es hier eigentlich nicht schreibem .. das Program Wina…. und dem nötigen Plugin die Aufnahmen inkl. den Information über Künstler und Titel speichern kann.
Hat jemand einen Tipp für mich ? Oder Alex, könntest du mal schauen was der Grund dafür ist ?
Vielen Dank schon mal.
chessbase |
| | | | Ein Streamwriter Fan
Chessbase |
|
|
| schrieb am 06.10.11 um 02:26 Uhr | | HI Alex,
eine Sache .. bei diesem Sender .. wie schon beschrieben wurden die Titel immer wie folgt gespeichert:
unbekannter künstler - on air gary moore mit too tired (jive)
könntest du wie bei Dragondevil die Syntax ändern das wie folgt gespeichet würde:
gary moore - too tired (jive)
das wäre echt super .. dann müßte ich nicht immer die Daten manuell ändern … über eine Antwort würde ich mich freuen.
chessbase |
Chessbase |
|
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 06.10.11 um 06:18 Uhr | | Erledigt. Und schau dir für das nächste Mal mal selber an, wie das funktioniert, es ist wirklich nicht schwierig. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| schrieb am 06.10.11 um 11:04 Uhr zuletzt bearbeitet von chessbase am 06.10.11 um 11:05 Uhr | | Hi Alex,
vielen Dank .. die Syntax stimmt .. jedoch steht immer
unbekannter Künstler - unbekannter Titel ?
Aber ich schaue gerne hier im Forum nach wie ich das selber machen kann bez. der Syntax:)))
aber bez. den Informationen bez. Künster und Titel .. da kann ich doch nichts machen ? Oder doch ?
chessbase |
Chessbase |
|
|
| schrieb am 06.10.11 um 23:13 Uhr zuletzt bearbeitet von alex am 06.10.11 um 23:14 Uhr | | Stream-Einstellungen öffnen. Links unter "Stream" dann auf "Erweitert", dann einfach das Muster ganz oben anpassen und "OK" drücken. Wenn du der Community dann einen gefallen tun möchtest, Rechtsklick im Browser auf den Stream, "Verwaltung", dann "Daten setzen…". In dem Fenster dann das Muster eintragen und "OK" drücken. Fertig, die Einstellungen werden beim nächsten Aktualisieren der Daten dann für alle streamWriter Benutzer gültig. (?P<a>.*) steht für Künstler, (?P<t>.*) für den Titel. Wenn der Sender z.B. sendet: "Toller Song TITEL von KÜNSTLER" gibst du einfach ein "Toller Song (?P<t>.*) von (?P<a>.*)". |
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
|
|
| schrieb am 07.10.11 um 12:12 Uhr | | Hallo Alex,
vielen Dank für Deine Ausführungen. Jedoch kann ich für diesen Sender Keine Daten empfangen über Interpret und Titel.
Das ging noch vor kurzem. Das Muster anpassen .. würde ich gerne machen .. aber es fehlen eben die Informationen über Interpret und Titel.
Diese Daten werden def. vom Sender übermittelt. Oder bin ich zu blöd ?
chessbase |
Chessbase |
|
|
| schrieb am 07.10.11 um 20:32 Uhr | | Und um welchen Sender geht es? |
|
|
| schrieb am 07.10.11 um 22:08 Uhr | | Hi Alex,
das ist der Sender –> TanzFM
chessbase |
Chessbase |
|
|
| schrieb am 07.10.11 um 22:11 Uhr | | Bei mir sendet er Titelinfos und für diesen Sender habe ich auch die Einstellungen vorgenommen. |
|
|
| schrieb am 07.10.11 um 23:00 Uhr | | Hi Alex,
es ist richtig das der Sender Titelinfos sendet.
Aber .. wenn die gespeicherte Datei im Ordner landet; dann steht dort –> ungekannter Künster - unbekannter Titel .. und nicht das was beim anhören angezeigt wurde ..das ist das Problem was ich habe :))
habe es gerade ausprobiert ..
chessbase |
Chessbase |
|
|
| schrieb am 07.10.11 um 23:22 Uhr | | Und du hast die Streamliste vorher aktualisiert und den Stream aus der Liste entfernt? Das hatte ich alles schonmal erklärt glaube ich… |
|
|
| schrieb am 07.10.11 um 23:45 Uhr | | Hi Alex,
habe ich gemacht. Hat keine Auswirkung. Das Problem bleibt so wie schon beschrieben.
chessbase |
Chessbase |
|
|
| schrieb am 07.10.11 um 00:27 Uhr | | Kann ich nicht nachvollziehen, funktioniert hier. Kann das vielleicht mal jemand anders testen? Und wenn es gar nicht geht trag das Muster manuell ein. |
|
|
| schrieb am 07.10.11 um 01:15 Uhr | | Hi Alex,
ich gebe auf. Ist aber nicht schlimm .. alle anderen Sender funktionieren ohne Probleme :)))
chessbase |
Chessbase |
|
|
| schrieb am 08.10.11 um 12:54 Uhr | | HI Alex,
ich sende dir per E-Mal einige Bildschrimausdrucke.
Ich hoffe das ist ok ..:))
chessbase |
Chessbase |
|