| Holger | 61 Beiträge | |
| schrieb am 02.10.11 um 15:01 Uhr | | Hallo Alex,
mir scheint, du hast in der aktuellen Build Veränderungen beim Abspeichern der Tags vorgenommen. Jetzt sind mehr Infos zum Titel und zum Album vorhanden.
Vorher stand unter Album der Sendername, der Sendername taucht jetzt in den Tags (unter Eigenschaften in der Datei) nicht mehr auf. Der Sendername sollte jedoch weiterhin mitgespeichert werden. Er ist ein guter Nachweis, dass der Titel legal von einem Internet-Radiosender mitgeschnitten wurde. |
|
|
|
| |
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 04.10.11 um 04:18 Uhr | | Der streamWriter-Hinweis steht nun auch mit im Kommentarfeld. Das Feld "Internet radio station name" wird von der Bibliothek, die ich benutze, nicht unterstützt, deshalb kann ich es nicht befüllen. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| Holger | 61 Beiträge | |
| schrieb am 13.10.11 um 12:15 Uhr zuletzt bearbeitet von Holger am 13.10.11 um 12:16 Uhr | | Hmmmm, auf den Sendernamen kann ich verzichten, aber der streamWriter-Hinweis ist im doppelten Sinne sinnvoll. Nur steht der bei mir nicht und stand auch noch nie bei mir! Jedenfalls finde ich ihn nicht bei Rechtsklick auf die Datei - Eigenschaften - Details sowohl bei älteren Aufnahmen als auch bei neuen (Windows Vista). Oder muss ich woanders nachschauen??? |
|
|
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 13.10.11 um 13:19 Uhr | | Windows (hier 7) zeigt die Kommentar-Tags scheinbar nicht an. Die Funktion mit den frei anpassbaren Tag-Informationen müsste am Wochenende übrigens rauskommen. Muss nur noch ein paar Kleinigkeiten erledigen… |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|