| U_Suess | 167 Beiträge | |
| schrieb am 14.05.11 um 15:12 Uhr | | Hallo Alex,
auf Grund eines Eintrages in meiner Wunschliste ist hier ein Vorschlag.
Der Eintrag bezieht sich auf die Gruppe "City". Jetzt kannst Du Dir wahrscheinlich vorstellen, wie oft die Wunschliste anspringt, weil meist im Titel das Wort City vorkommt.
Wäre es möglich, die Einträge, die nur bei einer Übereinstimmung mit dem Interpreten zur Aufnahme führen sollen, zu kennzeichnen und auch nur dann eine Aufnahme auszulösen? Die Übermittlung der Titel sollten eine Suche nach Übereinstimmungen ermöglichen, da der Interpret fast immer am Anfang steht. |
| | | | Gruß
Udo |
|
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 15.05.11 um 21:14 Uhr | | Ich könnte folgendes anbieten. Beim Eingeben eines Begriffes in die Liste läuft es so: Du gibst "artist title" ein als Beispiel, verarbeitet wird das später als "*artist*title*" als Muster, "city" also als "*city*". Ich könnte eine Option bereitstellen, die dieses Anpassen von eingegebenen Titeln unterbindet, so dass du "city*" eingeben müsstest - dann muss "city" immer am Anfang vorkommen, damit es aufgenommen wird. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|
|
| Rudi | 159 Beiträge | |
| schrieb am 15.05.11 um 00:11 Uhr zuletzt bearbeitet von Rudi am 15.05.11 um 00:12 Uhr | | Also ich muß sagen daß ich es gut finde, daß man auch nur eine beliebige zeichenfolge eingeben kann, das ist bei der Blauen Konkurenz nämlich nicht so. Ein Beispiel, ich such Lieder von Chris Liebing, es reicht dann einfach Liebing einzugeben, dann werden nämlich auch Tracks aufgenommen, die da z.B. heißen
"Alex Bau - Full Method Jacket (Chris Liebing Repaint)"
Die Funktion sollte so beibehalten werden, alles was man nicht will kann man ja dann löschen.
Grüße Rudi |
| | | | Mit dem Computer erledigt man nur Arbeiten, die man ohne Computer gar nicht hätte. |
|
|
| |
|
| schrieb am 16.05.11 um 22:09 Uhr | | "Allerdings habe ich da noch eine Frage. Würdest Du mit dieser Änderung die Interpretation der ganzen Wunschliste ändern oder könnte man durch das Einfügen des Asterisk gezielt einzelne Einträge aus der allgemeinen Regel herausnehmen (mittels Nachsetzen also als Artist und durch Vorsetzen als Titelname kennzeichnen)?"
Geniale Idee, genau so wirds gemacht. Altes Verhalten (also wie jetzt), wenn im Suchbegriff kein * vorkommt. Das automatische ändern des Musters wird nicht durchgeführt, wenn ein * gefunden wurde. Das müsste doch ein guter Mittelweg sein. Wird notiert.
LG |
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
|
|
| schrieb am 16.05.11 um 22:49 Uhr zuletzt bearbeitet von alex am 16.05.11 um 22:52 Uhr | | Ist in der nächsten Build wie im vorherigen Post beschrieben drin.. also irgendwann später.
Edit: Das ist allerdings so… beim Eingeben in das Textfeld bei den Listen wird direkt umgewandelt in ein Muster (um später Zeit zu sparen beim Vergleichen). Sprich, diese Funktion steht nur für die Listeneinträge zur Verfügung, die auch mit der Build erstellt wurden, die irgendwann später kommt. |
|
|
| |
|
| schrieb am 16.05.11 um 01:18 Uhr | | Ist in der Build 207 erledigt, die gerade veröffentlicht wurde. |
|