| silvidive | 1 Beitrag | |
| schrieb am 03.12.14 um 06:24 Uhr | | In meiner Wunschliste befinden sich 11 Titel. Den Ordner für die automatische Aufnahme habe ich bei den Eigenschaften festgelegt. Bisher hat auch immer alles funktioniert. Doch jetzt funktioniert nichts mehr. Bei den Titel in meiner Wunschliste steht 0Male gespeichert, Bei Streams steht automatische Aufnahme 0. Bei Titelsuche finde ich meine Wunschtitel und wann sie zuletzt gespielt worden sind. Bitte kann mir jemand helfen, was ich verstellt, bzw. falsch mache, damit ich meine Wunschtitel wieder aufnehmen kann.
Vielen lieben Dank. |
|
|
|
| Sissi | 1 Beitrag | |
| schrieb am 05.12.14 um 22:36 Uhr | | Bei mir ist es das gleiche. Es werden zig Titel von der Wunschliste gefunden aber kein einziger aufgenommen. |
|
|
|
| Yo24hua | 727 Beiträge | |
| schrieb am 05.12.14 um 00:44 Uhr zuletzt bearbeitet von Yo24hua am 06.12.14 um 01:01 Uhr | | Nenne mal ein Paar (am besten etwa 3 bis 4) Titel aus der Titelsuche die du auf deiner Liste hast. Am günstigsten wäre es wenn du noch in der Titelsuche den Sender des jeweiligen Titels nennen könntest. Das ist durch Aufklappen mit dem Plussymbol am Wunschtitel in der Titelsuche möglich.
Wenn nach dem Aufklappen mehr als ein Sender unter den Titeln gelistet sind sollte die Trefferwahrscheinlichkeit höher sein das etwas Aufgenommen wird. In diesem fall nur den Sender nennen mit der höchsten Trefferqoute (Spalte: "Abgespielt letzten Tag/Woche").
|
| | | | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <
Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut! Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden! ··· ¥oæhua ··· |
|
|
| alex | 2549 Beiträge | |
| schrieb am 06.12.14 um 04:29 Uhr | | Im Notfall Profil exportieren und hier posten. |
| | | | LG/Best regards, Alex
"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations." - George Orwell
D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494 |
|