haasiwood
2 Beiträge
schrieb am 16.02.14 um 18:03 Uhr
Link zu diesem Post
Hallo,

ich bin seit Monaten begeisterter Streamwriter Nutzer….aber seit heut hab ich folgendes Problem
(System Windows XP) :

seit heut mittag konnte ich zwar bei den Stream mitschneiden, die automatische Aufnahme und Titelsuche funktionierte nicht mehr…Anzeige "nicht mit dem Server verbunden"….

Trotz Neustart PC konnte ich den Fehler nicht beheben.

Ich hab dann über Systemsteuerung Steamwriter deinstalliert - Neustart - Neu installiert - Neustart….jetzt geht gar nix mehr….steamwriter verbindet sich nicht mehr und findet auch keine Streams mehr…Titelsuche natürlich auch nicht….

Wer kann mir helfen?

Danke im Voraus!

UweLm
4 Beiträge
schrieb am 16.02.14 um 19:01 Uhr
Link zu diesem Post
Moin haasiwood,
ich habe auch das Problem, dass keine Verbindung zum Server besteht - allerdings läuft die Software ansonsten fehlerfrei (nur die Titelsuche geht nicht).
Ich vermute mal, dass am Server irgendein Prozess abgeraucht ist, der neu gestartet werden muss. Ich installiere mal nix und warte einfach ab.
Viele Grüße Uwe

alex
2549 Beiträge
schrieb am 16.02.14 um 20:39 Uhr
Link zu diesem Post
Hi,

Wartungsarbeiten am Server waren das Problem. Ich habe dann auch ein paar Dinge umgebaut, so dass die sW-Serversoftware laufen kann, während die Datenbank gewartet wird, es sollte also wieder alles funktionieren.
Neuinstallation von sW bringt bei Fehlern nie irgendetwas. Ausser der Fehler liegt eben in der Software selber - aber er würde nicht behoben sein, wenn man die selbe sW-Version neuinstalliert.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494