veyron
3 Beiträge
schrieb am 31.03.13 um 21:56 Uhr
Link zu diesem Post
Hallo zusammen,

seit einigen Tagen habe ich ein etwas merkwürdiges Problem. Steamwriter speichert bei mir nur noch Tracks aus den Streams, die ich bereits vor einigen Wochen hinzugefügt hatte. Sämtliche Streams, die ich in den letzten Tage hinzugefügt habe, werden wiedergegeben, das Programm legt auch eine Streamdatei an, aber speichert eben keine einzelnen Songs mehr ab. Ich hoffe, man kann das auf dem Bild im Anhang sehen. Ich habe bereits die Einstellungen zurückgesetzt, das Programm neu installiert, nichts hat geholfen. Vielleicht weiß jemand hier Rat? Vielen Dank.

Gruß
screenshot.PNG (96,8 KB, 1244 mal heruntergeladen)

alex
2549 Beiträge
schrieb am 03.04.13 um 01:01 Uhr
Link zu diesem Post
Hi,

das Problem tritt scheinbar in letzter Zeit öfter bei verschiedenen Nutzern auf, aber ich habe keine Ahnung, warum. Hört sich vielleicht doof an, aber für die Streams ist "Einzelne Tracks speichern" aktiv (Rechtsklick auf Stream, "Einstellungen…" im Menü, dann ist da die Box zum anklicken im geöffneten Fenster)? Falls das so ist, schick mir dein Profil (Export per "Datei" im Menü, dann "Einstellungen…", dann unter "Allgemein" der Knopf "Profil exportieren) per Mail (Adresse gibt es hier auf der Seite unter "über" im Menü). Vielleicht finde ich dann etwas heraus.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494

veyron
3 Beiträge
schrieb am 04.04.13 um 00:22 Uhr
Link zu diesem Post
Hallo,

danke für deine Antwort. Also die besagte Option ist natürlich aktiv. Ich hab an den Einstellungen, bevor das Problem auftrat, bis auf das Speicherverzeichnis ja auch nichts geändert. Da ich nicht herausfinden konnte, wie man hier PNs verschicken kann, hab ich mein aktuelles Profil mal in den Anhang gepackt.;-)

Viele Grüße
profil.dat (2,3 MB, 1139 mal heruntergeladen)

alex
2549 Beiträge
schrieb am 05.04.13 um 11:50 Uhr
Link zu diesem Post
Hi,

Rechtsklick auf Stream, "Einstellungen…", da ist unten das Feld "Listen". Das steht bei den Streams weiter oben in deiner Streamliste auf "Jeden Titel speichern", bei den anderen Streams steht das auf "Alle Listen benutzen". Das bedeutet natürlich auch, dass die Wunschliste benutzt wird, die ist bei dir aber leer. Dann wird nichts gespeichert. Ich schätze mal, dass es daran liegt.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494

veyron
3 Beiträge
schrieb am 05.04.13 um 13:08 Uhr
Link zu diesem Post
Faszinierend, es funktioniert;-)
Ich danke Dir für Deine Hilfe.

Viele Grüße