|  | | | Rudi |  | 159 Beiträge |  |  | 
 | | schrieb am 02.03.13 um 23:31 Uhr zuletzt bearbeitet von Rudi am 02.03.13 um 23:33 Uhr |  |  | Hi Alex, 
 ich hab da einen MP3 Stream, der früher mal funktionierte, aber seit längerem schon nicht mehr, obwohl andere Radio-Software dieselbe Adresse abspielen können, vielleicht kannst du da mal einen Blick drauf werfen, der Stream ist von Sunshine-Live "h t t p : / / stream.sunshine-live.de/hq/mp3-128"

Viele Grüße Rudi
 | 
 |  |  |  |  |  | Mit dem Computer erledigt man nur Arbeiten, die man ohne Computer gar nicht hätte. | 
 | 
|  | 
|  | | | Yo24hua |  | 727 Beiträge |  |  | 
 | | schrieb am 03.03.13 um 13:11 Uhr zuletzt bearbeitet von Yo24hua am 03.03.13 um 13:11 Uhr |  |  | Nach dem ich das so wie folgt umgeformt habe klappt das auch im Streamwriter:

http://stream.sunshine-live.de/hq/mp3.m3u

@Alex:
 In der form wie Rudi das in seinem Post (natürlich ohne die Leerzeichen) angegeben hat läuft das problemlos im VLC Medienplayer & anderen Playern.
 Ich denke das es sinn macht die erkennung solcher Formate zu erweitern, ich habe sowas schon öfters mal gesehen.

| 
 |  |  |  |  |  | Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...: Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
 Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
 ··· ¥oæhua ···
 | 
 | 
|  | 
|  | | | Rudi |  | 159 Beiträge |  |  | 
 | | schrieb am 03.03.13 um 13:51 Uhr zuletzt bearbeitet von Rudi am 03.03.13 um 13:52 Uhr |  |  | Ha! warum bin ich nicht auch auf die Idee gekommen… Achja, die Leerzeichen hab ich natürlich nur reingemacht, weil ich keinen Link daraus basteln wollte.
 | 
 |  |  |  |  |  | Mit dem Computer erledigt man nur Arbeiten, die man ohne Computer gar nicht hätte. | 
 | 
|  | 
|  | | | alex |  | 2554 Beiträge |  |  | 
 | | schrieb am 05.03.13 um 22:08 Uhr |  |  | Ich habe das mal notiert und prüfe das bei Zeiten. | 
 |  |  |  |  |  | LG/Best regards, Alex 
 "Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
 - George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 | 
 | 
|  | 
|  | | | alex |  | 2554 Beiträge |  |  | 
 | | schrieb am 17.03.13 um 20:29 Uhr |  |  | Mit nächster Build erledigt. | 
 |  |  |  |  |  | LG/Best regards, Alex 
 "Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
 - George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 | 
 |