retirwmaerts
2 Beiträge
schrieb am 27.03.24 um 15:36 Uhr
Link zu diesem Post
Hallo zusammen,
ich vermute, diese Frage gibt es öfter, aber ich habe trotz Suche hier im Forum nichts dazu gefunden, was auf meinen Fall passt. (Sorry, falls ich Tomaten auf den Augen gehabt haben sollte).

Bis vor kurzem hat das automatische Aufnehmen problemlos funktioniert, aber seit ein paar Tagen bekomme ich immer wieder die Meldung "Automatische Aufnahme von "****" wird nicht gestartet, da der verfügbare Festplattenspeicher unter der gesetzten Grenze ist."
Streamwriter Version 5.9.0.1129-bee2e8d Innomintam.
Unter Datei > Einstellungen > Einstellungen > "Aufnahme beenden, wenn verfügbarer Speicher kleiner ist als" habe ich 0 GB eingetragen. Unter Unter Datei > Einstellungen > Aufnahme keine Haken gesetzt bei "Stream-Dateien auf Festplatte speichern".
Ich habe zwei interne Festplatten. In den Einstellungen für die automatische Aufnahme habe ich einen Ordner auf F für die automatisch gespeicherten Lieder angegeben. Bis vor kurzem wurden dort auch die Stücke gespeichert. Streamwriter selbst ist auch auf F installiert. Es sind noch weit über 100 GB auf F frei.
Habt Ihr eine Idee, warum ich die Meldung bekomme und was ich machen muss, damit die automatischen Aufnahmen wieder funktionieren?
 
alex
2538 Beiträge
schrieb am 06.04.24 um 23:34 Uhr
Link zu diesem Post
Hallo,

da bin ich erstmal etwas ratlos. Habe da drüber geschaut aber das sieht eigentlich alles okay aus. Kannst du es mal mit der hier verlinkten Version ausprobieren und Feedback geben?

https://nextcloud.mistake.ws/s/ZNbNsa2QedAsgwD
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494