Musident
11 Beiträge
schrieb am 12.02.24 um 17:50 Uhr
Link zu diesem Post
Hi,

musste Streamwriter neu installieren. Wenn ich nun einen aufgenommenen Titel bearbeiten möchte bekomme ich folgende Meldung:
Die Nachbearbeitung benötigt zusätzluche Addons…
Das Addon ist nicht bereit für die Benutzung. Dies kann passieren wenn benötigte Dateien nicht entpackt werden konnten.
Habe es mit dem letzen Release, sowie neuesten Builds versucht - ohne Erfolg.
Liegts an meiner Kiste oder fehlt etwas bei Streamwriter?

Danke,
Bernd
 
alex
2538 Beiträge
schrieb am 14.02.24 um 13:53 Uhr
Link zu diesem Post
Hallo Bernd,

Ich glaube ich habe da Mist gebaut. Werde mir das am Wochenende anschauen und mich dann hier melden.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Musident
11 Beiträge
schrieb am 14.02.24 um 17:15 Uhr
Link zu diesem Post
Danke, Alex. Kein Stress….

Gruß,
Bernd
 
alex
2538 Beiträge
schrieb am 18.02.24 um 06:20 Uhr
Link zu diesem Post
Guten Morgen,

ich habe das mal geprüft, kann es aber leider nicht reproduzieren. Versuch einmal folgendes:
- streamWriter ausmachen
- Mit dem Windows-Explorer hier hin navigieren: %appdata%\streamWriter und in dem Ordner der dann erscheint die DLL-Dateien löschen
- Mit dem Windows-Explorer nach %temp% navigieren und dort dann den Ordner "streamWriter" löschen
- streamWriter neu starten, in die Einstellungen auf die Addons-Seite gehen und bei den Addons den Haken setzen, so dass sie heruntergeladen werden.

Ich habe es mit der letzten offiziellen Version 5.5.1.0 getestet (MP3 schneiden) und mit der neusten Build (MP3+AAC schneiden).
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Musident
11 Beiträge
schrieb am 18.02.24 um 12:51 Uhr
Link zu diesem Post
Hallo Alex,

danke fürs reinschauen. War nicht das Problem, aber ich hab es gefunden. Mein neues Anti Virus Programm hat mal ganz generös die Zugriffsrechte auf die Folder beschnitten, sprich read only - Grrrr.

Gruß,

Bernd
 
alex
2538 Beiträge
schrieb am 18.02.24 um 22:11 Uhr
Link zu diesem Post
Super, danke für die Rückmeldung:-)
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Musident
11 Beiträge
schrieb am 30.03.24 um 12:10 Uhr
Link zu diesem Post
Hallo Alex,

nur als Rückmeldung. Habe inzwischen mal ein bisschen mit verschiedenen Versionen herum experimentiert. Mit der Release Vesion funktioniert alles (Schneiden & Normalisieren) Bei den neuen Versionen (Beta)/ Builds vom 03.03. oder auch früher, kann ich schneiden aber nicht mehr normalisieren. Egal ob komplette Neuinstallation (inkl. delete alter files) oder drüber installieren neu auf alt.


Gruß und frohe Ostern,
Bernd
 
alex
2538 Beiträge
schrieb am 06.04.24 um 23:04 Uhr
Link zu diesem Post
Moin,

danke für den Hinweis.

Versuch es mal mit dem neuesten Build. Das SoX-Addon sollte neu geladen werden (da war ein Fehler drin) und dann sollte es funktionieren.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
Musident
11 Beiträge
schrieb am 07.04.24 um 18:20 Uhr
Link zu diesem Post
Super, funktioniert wieder.=-)

Vielen Dank & Gruß,

Bernd