SidecarBob
33 Beiträge
schrieb am 21.07.22 um 23:44 Uhr
Link zu diesem Post
StreamWriter has been unsuccessfully trying to update on startup for months on my computer. Every time it starts the window asking if I want to update and when I click it says "Error".

The problem with this is that I have StreamWriter in the Startup list on a computer that I don't use every day for recording but if Windows decides to reboot the computer this prevents StreamWriter from opening properly and if I don't notice and tell it not to update it doesn't record when scheduled.
 
reutershagen
192 Beiträge
schrieb am 23.10.22 um 19:54 Uhr
Link zu diesem Post
Moin,
SidecarBob meinte:

StreamWriter has been unsuccessfully trying to update on startup for months on my computer. Every time it starts the window asking if I want to update and when I click it says "Error".

Versuch (erst)mal die portable Version zu nutzen, die funktioniert problemlos.
Bei Bedarf kann auch dorthin ein Profil importiert werden.
 
ecxod
8 Beiträge
schrieb am 19.11.22 um 20:58 Uhr
Link zu diesem Post
Die neue Version 6.0.0.0 ist genial. Etwas hat sich auch an der Gui geändert, SUPER !!!
Die 6.0.0.0 ist einfach das beste was es bisher gab.

Ich habe lediglich versucht die Github Version selbst zu compilieren.
Eine DAU-kompatible Anleitung wäre schön, Lazarus habe ich bereits installiert.;-)
grüzzi ecxod
 
reutershagen
192 Beiträge
schrieb am 07.01.23 um 16:35 Uhr
Link zu diesem Post
Dieser Beitrag dient nur dazu, auf der Startseite den SPAM zu verdrängen und die zuletzt aktuellen Themen wieder hervorzuholen.
 
alex
2535 Beiträge
schrieb am 22.03.23 um 16:24 Uhr
Link zu diesem Post
Hi,

zum Thema "streamWriter kompilieren" gibts hier noch etwas:

https://streamwriter.org/de/forum/faden/1499/

Irgendwann werde ich die Readme.md auf GitHub mal aktualisieren und da ein paar Infos zu dem Thema reinpacken.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494