reutershagen
192 Beiträge
schrieb am 13.11.18 um 12:45 Uhr
Link zu diesem Post
Moin,
seit mehreren Monaten fallen mir automatische Aufnahmen auf, welche keinen Grund erkennen lassen, da der Titel als "Unbekannt" angezeigt wird und ich einen solchen auch nicht in meiner Wunschliste hinterlegt habe.
Zuerst dachte ich, Titel mit (führenden) Sonderzeichen könnten die Ursache sein, was sich jedoch (in einem parallel laufenden streamWriter, welcher nur solche Titel in der Wunschliste enthält) nicht bestätigt hat.
Was mag der Grund sein?
In vielen Fällen (habe keine Statistik geführt ob es vielleicht sogar alle sind) sind im Namen des Senders Sonderzeichen (Zeichensalat, siehe Anhang) enthalten, was vielleicht in Zusammenhang stehen mag.
Gerne würde ich diese Aufnahmen unterbinden, da sie unnötig Kapazitäten verbrauchen.
unbekannt.jpg (29,4 KB, 819 mal heruntergeladen)
 
alex
2538 Beiträge
schrieb am 13.11.18 um 15:00 Uhr
Link zu diesem Post
Moin,

kannst du mir den Stream nennen der in dem Bild da markiert ist? Vielleicht kann ich dann irgendwann mal danach schauen…
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494
 
reutershagen
192 Beiträge
schrieb am 13.11.18 um 16:15 Uhr
Link zu diesem Post
Moin Alex,
Du meintest:
kannst du mir den Stream nennen der in dem Bild da markiert ist?
Leider nicht, dafür jedoch einen der folgenden "unbekannten":

http://relay.sonixcast.com:80/9814

Nur wenige der im Stationsnamen (siehe Anhang) enthaltenen Begriffe befinden sich über einige Wünsche verteilt in meiner Wunschliste.
fehler_sw.jpg (30,5 KB, 824 mal heruntergeladen)