Yo24hua
727 Beiträge
schrieb am 03.05.12 um 21:06 Uhr zuletzt bearbeitet von Yo24hua am 03.05.12 um 21:23 Uhr
Link zu diesem Post
Wenn ein User hier RegEx-Formeln Posted kommt es mit den Textformatierungs steuerzeichen zu problemen. Ich hätte damit auch schon fast ein kleines chaos angerichtet:-|

Wenn ich mir die Smily Zeichen so ansehe und das mit dem gelernten RegExes vergleiche….
Ich glaube das könnte Heiter werden8-)oder vieleicht auch nicht >:(
Hääh, keine Bildanzeige - Naja wer will denn auch so ein gemeines Smily.

http://streamwriter.org/de/forum/faden/post2852/#2852

Das mit dem verlinken mit dem Ketten-Symbol im Forum haut auch irgenntwie nicht mehr so richtig hin. Der link sollte eigendlich den vorherigen Post anzeigen.

Legalität, Radio Verzeichnisse, Diskographie Verzeichnisse, Reguläre Ausdrücke, Videos...:
Yo24hua's streamWriter Special: > > > https://sites.google.com/site/yo24hua < < <

Alles mit Ruhe & Muse, denn Unmöglich sind nur die Dinge, die man nicht tut!
Befreie dich, Befreie dich, Befreie dich und du wirst deinen Weg finden!
··· ¥oæhua ···

alex
2549 Beiträge
schrieb am 04.05.12 um 01:23 Uhr
Link zu diesem Post
Hi!

Wenn ein User hier RegEx-Formeln Posted kommt es mit den Textformatierungs steuerzeichen zu problemen. Ich hätte damit auch schon fast ein kleines chaos angerichtet

Ja, der BBCode-Parser ist dann abgeraucht. Ich habe halt ein paar angeschaut, bevor ich das eingebaut hatte, den "ordentlichsten" genommen und integriert. Den Fehler habe ich behoben glaube ich - resultierte dadrin, dass die Seite einen "Fehler 500" gemeldet hat, wenn man eine Seite aufgerufen hat, die einen Post mit z.B. "[ ]" enthält. Ist das noch aktuell? Hast du ein Beispiel? Immer, wenn etwas crashed, bekomme ich eigentlich eine Mail, und das wurden viele, deshalb habe ich mich mal bewegt, und das behoben..:-D

Das mit dem verlinken mit dem Ketten-Symbol im Forum haut auch irgenntwie nicht mehr so richtig hin. Der link sollte eigendlich den vorherigen Post anzeigen.

Das hat noch nie geklappt, wenn der gewünschte Eintrag der erste eiener neuen Seite ist meine ich (hat nix mit BBCode zu tun). Kümmer mich aber mal drum…
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494

alex
2549 Beiträge
schrieb am 05.05.12 um 03:06 Uhr
Link zu diesem Post
Das mit dem "Ketten-Symbol springt auf falsche Seite" sollte raus sein.
LG/Best regards, Alex

"Journalism is printing what someone else does not want printed. Everything else is public relations."
- George Orwell

D1734FA178BF7D5AE50CB1AD54442494